WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Beta angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Beta angekündigt

Zusammen mit der Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer Beta, haben wir auch erste Neuigkeiten zu einer Blackout Beta erhalten.

Zu der Multiplayer , wurde schließlich auch eine abgekündigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die einzige Information, die wir zu dem Thema haben, dass die Blackout Beta im September stattfinden wird. Dies gilt für alle Plattformen. Weitere Informationen gilt abzuwarten.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Ein Kommentar

  1. Hallo ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es noch eine offene beta für ps4 Spieler geben wird mit freundlichen Grüßen Marcel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16