WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Beta auf allen Plattformen online

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Beta auf allen Plattformen online

Die Blackout Beta ist nun auf allen Plattformen online, also genießt die Zeit, während die Beta online ist.

Nun ist es soweit, jetzt sind die Server für die auf allen Plattformen online. Das heißt, nun können alle, die Zugriff auf die haben und auf , Xbox One oder PC spielen, den Battle Royal Modus von : antesten, bis er am 12. Oktober offiziell in der Vollversion des Spiels erscheint.

Die Beta läuft bis Montag, den 17. September um 19 Uhr. Gerne könnt ihr uns auch eure Meinung zu der Beta dalassen.

Für den deutschen PSN Store:

PBL7-KQNF-H934

Viel Spaß wünschen wir euch ;)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16