WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout erhält neuen Spielmodus

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout erhält neuen Spielmodus

Treyarch veröffentlichte mit einem kleinem Hotfix, einen neuen Spielmodus. Was euch dort erwartet und was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr bei uns.

fügte am dritten Tag der , dem Spiel eine neue Playlist inkl. Spielmodus hinzu. Der sogenannte „Fast Collapse“ Modus soll bei den Spielern, für noch mehr Stress Momente sorgen.

Kein Campen mehr in der sicheren Zone?

Eines gleich vorab: Der neue Spielmodus, wird nichts für Camper und behäbige Spieler sein. Bei den Beta-Tests ist eine der Hauptkomponenten, die Geschwindigkeit von Matches, die von einer Reihe von Faktoren beeinflusst wird: Popularität von Drop-Zonen, Spieleranzahl und der „Kollaps“ -Kreis.

Der „Kollaps“ ist der Name für die sichere Zone bzw. das Gebiet, das nicht von dem bläulichen Sturm Gebiet bedeckt ist. Der neue Modus erhöht signifikant die Geschwindigkeit, mit der das sichere Gebiet kleiner wird.

Im normalen Spielmodus verkleinert sich das erste Gebiet, erst nach 2 Minuten der Infiltration. Der neuen „Fast Collapse“ Modus, ist derzeit nur im Modus „Quads“ verfügbar. Derzeit gibt es seitens Treyarch noch keine Aussage, ob der Modus für Solo oder Dou, später verfügbar sein wird.

Collapse

Wir sind der Annahme, das Treyarch dies als möglichen Test dafür sieht, ob der Modus bei den Spielern gut ankommt und man diesen, für den späteren berücksichtigt.

Die Anzahl der Spieler, wurde bereits am zweiten Tag von 80 auf 88 angehoben.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16