WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Crash im Überblick

Call of Duty: Black Ops 4 – Crash im Überblick

Nachdem wir Informationen zu Battery erhalten haben, wissen wir nun auch näheres zu Crash selbst und dessen Fähigkeiten.

Nachdem wir Informationen zu erhalten haben, geht es weiter mit

Crash

Im Falle eines Vorstoßes auf die Gegner, verleiht Crash seinen Mitspielern die zusätzliche Stärke und die Kampf-Ressourcen, um die Gegner zu überwältigen.

Assault Pack

Platziert Munition, die Bonuspunkte verschaffen, wenn damit Gegner erledigt werden. Für jeden im Team zugänglich.

Tak-5

Heilt, erhöht das maximale Leben und entfernt Wunden für Crash selbst und bis zu vier Mitspielern, die dabei anvisiert werden. Auch durch Wände möglich.

Crash

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16