WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Der Black Ops Pass

Call of Duty: Black Ops 4 – Der Black Ops Pass

Der aus vorherigen Call of Duty Teilen bekannte Season Pass wird in Call of Duty: Black Ops 4 durch den Black Ops Pass ersetzt, welchen wir euch in diesem Beitrag vorstellen.

Erstmalig in der Reihe wird es keinen Season Pass geben – Stattdessen wird der Pass eingeführt. Derzeit erhältlich ist der Pass in der Digital Deluxe Edition und der Digital Deluxe Enhanced Edition. Ein separater Kauf ist derzeit noch nicht möglich, wird aber später auch angeboten (Preis unbekannt). Wie dem auch sei enthält der Pass folgende Dinge:

  • „Classified – Diese Zombies-Karte ist eine remasterte Version der Karte „five“ aus Black Ops 1 und wird zum Start des Spiels verfügbar sein.
  • 12 Multiplayer-Karten
  • 4 -Charaktere
  • 4 zusätzliche Zombies-Erfahrungen

Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, um Karten an mehr Spieler zu verbreiten und die Spielergruppen in „ohne Black Ops Pass“ und „mit Black Ops Pass“ aufzuteilen. Dennoch hätten sie diese Inhalte, wie derzeit andere Spiele auch, kostenlos anbieten können. Unsere Meinung zu diesem Thema könnt ihr uns auch gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Die oben genannten Inhalte, stehen nicht alle von Anfang an zur Verfügung, sondern werden nach und nach hinzugefügt.

Support FAQ

Die erste Frage bezieht sich darauf, ob man den Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Die Antwort darauf lautet, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird.

Die zweite Frage enthält die Frage, ob man Inhalte des Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Dies wurde verneint, was bedeutet, dass man den kompletten Pass haben muss, um auf die verschiedenen Inhalte zugreifen zu können und keine einzelnen Inhalte erwerben kann.

Die letzte Frage befasst sich mit dem Thema, was ist, wenn man bereits die physikalische Standart Edition von vorbestellt hat, aber den Black Ops Pass möchte. In diesem Fall ist es nötig, sich bei dem Verkäufer zu melden und ein Upgrade auf eine Version vorzunehmen, die den Black Ops Pass enthält.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16