WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Der neue Schwarzmarkt

Call of Duty: Black Ops 4 – Der neue Schwarzmarkt

Die erste große Änderung wurde angekündigt: Wir werden wieder den Schwarzmarkt erhalten, doch in einer komplett neuen Version.

Mit dem heutigen Game Update werden wir viele Veränderungen in 4 erleben, angefangen mit der ersten Großen: Dem .

Doch der Schwarzmarkt wird nicht wie in Black Ops 3 so aufgebaut sein, dass man Vorratslieferungen kaufen und verdienen kann, sondern wird durch Stufen funktionieren. Das kann man sich wie z. B. in Fortnite (Stichwort Battle Pass) vorstellen, ihr verdient durch’s Spielen Stufen, womit ihr letztlich neue Gegenstände freischalten kann. Zu diesen Gegenständen zählen: Tags, Gesten, Outfits, Visitenkarten, Sticker, Charaktere, Signature Weapons und mehr.

Schwarzmarkt

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gibt es dort zwei Operationen: First Strike, die Operation, auf die jeder Zugriff hat und in diesem Fall das Halloween Event, eins der limitierten Events, die uns erwarten werden. Wie man auf einem Bild sehen kann, kann man – wahrscheinlich nicht in jeder Operation – mehr als 200 Stufen erreichen.

Der Schwarzmarkt wird ab heute auf PS4 erhältlich sein, zusammen mit der Operation First Strike, und sieben Tage später auf Xbox One und PC.

Des weiteren wurde noch Blackjack’s Shop angekündigt, wo man bestimmte Gegenstände direkt kaufen kann. Dieser wird im Zeitraum um November erscheinen (eventuell mit Nuketown).

In dem zum Tweet gehörigen Video könnt ihr euch die Worte von David Vonderhaar zu dem Ganzen anhören:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16