WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Doppelte Waffen XP am Wochenende und weiteres XP Event angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Doppelte Waffen XP am Wochenende und weiteres XP Event angekündigt

Treyarch kündigte ein 2x Waffen XP Event für dieses Wochenende an und gab bekannt, das für die kommende Woche ein spezielles 2XP Event geplant sei.

Am gestrigen Abend kündigte , das erste Waffen Wochenende für an. Gleichzeitig wurde für die kommende Woche, ein spezielles 2XP Event für den aktuellen Call of Duty – Ableger an.

2x Waffen XP auf allen Plattformen schaltet Mods schneller frei

Das erste Waffen XP Wochenende soll am heutigen Abend gegen 19 Uhr, auf allen verfügbaren Plattformen starten. Bis einschließlich Montag, den 19. November 19 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, eure Waffen zu Leveln und die Operator Mods schneller freizuschalten. Diese Mods geben bestimmten Waffen, einen Vorteilhaften extra Boost.

Zudem kündigten die Entwickler von Treyarch, ein „spezielles“ Doppel XP Event für die kommende Woche an. Details zu dem Event wurden leider bisher noch nicht genannt. Diese sollten aber wie gewöhnlich, nicht lange auf sich warten lassen. Sobald wir darüber Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch darüber informieren.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16