WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Gameplay zu neuer Map Arsenal erschienen

Call of Duty: Black Ops 4 – Gameplay zu neuer Map Arsenal erschienen

Activision veròffentlichte auf seinem Youtube-Kanal ein Gameplay, welches die auf der Gamescom neue spielbare Map Arsenal zeigt.

Wie wir gestern bereits kurz berichteten, könnt ihr auf der eine neue Map für Black Ops anspielen. Wer das : und die neue Map einmal testen möchte, kann dies in Halle 7 am ASUS RoG Stand tun. Allerdings gibt es nur die PC-Version auf der Gamescom für die Öffentlichkeit zu testen.

 

Gameplay zu neuer Map erschienen

Für alle die sich das Getümmel auf der Gamescom nicht antun möchten, aber dennoch die neue Map kennenlernen möchten, für die hat nun ein Gameplay auf YouTube veröffentlicht. Wir durften uns am gestrigen Tag, bereits einen Eindruck von der neuen Map auf der PlayStation 4 verschaffen. Dazu werden wir euch aber auch nochmal, unser eigenes Gameplay zur Verfügung stellen. Einen kleinen Ausschnitt unseres Gameplay, möchten wir euch trotzdem schon einmal präsentieren. Bitte beachtet dass das Gameplay auf der PlayStation 4 erstellt wurde, wir aber eigentlich Maus + Tastatur gewöhnt sind (Low Skill)  :)

Offizielles Gameplay von Activision

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16