WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Hinweis auf den Klasseneditor?

Call of Duty: Black Ops 4 – Hinweis auf den Klasseneditor?

Durch einen Tweet von Treyarch lässt sich vermuten, dass auch in Black Ops 4 wieder das „Pick 10“-System dabei sein wird.

In allen Teilen gab es bis jetzt das „“-System und genau dieses könnte auch wieder in 4 auftauchen.

Treyarch hat einen Tweet verfasst, in dem folgendes niedergeschrieben steht:

 

Hinweis

Der Tweet ist mehr oder weniger eine Antwort auf den Tweet eines anderen Users, welcher besagt, dass er in Treyarch vertraut. Das interessante ist das Bild, woraus man interpretieren könnte, dass es in wieder das „Pick 10“-System geben wird. An sich ist das etwas sehr warscheinliches, da es bereits in allen vorherigen Black Ops Teilen der Fall war. Falls ihr nicht genau wisst, was mit „Pick 10“ gemeint ist: Dabei habt ihr die Möglichkeit zehn verschiedene Sachen für eine eurer Klassen zu wählen. Darunter fallen Waffen, Perks, Granaten und Wildcards.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16