WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Hot fix angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Hot fix angekündigt

Für heute ist ein Hot Fix angekündigt, über dessen Inhalt wir euch hier in diesem Beitrag informieren werden.

Die ist im vollen Gange und nach und nach werden Sachen hinzugefügt und geändert. In Folge dessen erwartet uns auch heute um 19 Uhr wieder ein neuer , der folgendes mit sich bringt:

  • Abschuss bestätigt wird in Chaos TDM hinzugefügt
  • In Suchen und Zerstören wird das Wechseln von Spezialisten gesperrt, um zu verhindern, dass Spieler deswegen sterben
  • Kleinere Änderungen

Vor dem zweiten Beta-Wochenende ist noch ein größeres Update zu erwarten, das das ganze Spiel ausgeglichener gestalten soll, wie zum Beispiel ein nerf der Kampfrüstung.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16