WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Kostenlose Probeversion von Blackout angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Kostenlose Probeversion von Blackout angekündigt

Ihr konntet einige eurer Kollegen, von Blackout noch nicht überzeugen? Dabei greift euch Treyarch nun unter die Arme! Alles weitere erfahrt ihr bei uns.

Viele waren und sind immer noch stutzig, ob der Battle Royale Modus , mit den anderen Mitstreitern Fortnite und PUBG mithalten kann. Um diese Leute davon zu überzeugen, startet schon bald, eine kostenlose Trial-Version von .

Blackout Trial startet am 17. Januar auf allen Plattformen

Lange müssen sich die unschlüssigen unter euch nicht mehr Gedulden, bis die Trial von Blackout an den Start geht, denn morgen am 17. Januar ist es bereits soweit. Die kostenlose Testversion steht dann zunächst für eine Woche, auf allen Plattformen (PC, PlayStation 4 und One) zum Download bereit. Die Trial wird im vollen Umfang der Vollversion verfügbar sein. Weitere Details sollen dann zum am morgigen Donnerstag folgen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16