WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Möglicher Hinweis auf Spieleranzahl in Blackout aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops 4 – Möglicher Hinweis auf Spieleranzahl in Blackout aufgetaucht

Derzeit weiß man leider sehr wenig, was den Battle Royale Modus „Blackout“ in Black Ops 4 angeht. Nun ist aber ein Screenshot aufgetaucht, der angeblich die maximale unterstütze Spieleranzahl in Blackout zeigen soll. Alles dazu erfahrt ihr bei uns.

: Black Ops 4 wird bekanntermaßen, der erste Teil der Serie sein, der einen -Modus beinhaltet. Derzeit halten sich leider Publisher und Entwickler sehr bedeckt, was die Details von Blackout angeht. Nun ist ein Screenshot aufgetaucht, der die maximale Spielerzahl des neuen Modus zeigen soll.

 

Gerücht: ‚Blackout‘ unterstützt maximal 60 Spieler

Blackout

Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, liegt die Spieleranzahl für Call of Duty: Black Ops 4 zwischen 2-60 Spieler. Dies lässt aktuell darauf schließen das auch Blackout, maximal 60 Spieler unterstützt. Somit liegt die Spieleranzahl weit unter der, den die Platzhirsche Fortnite und PUBG ( bis zu 100 Spieler gleichzeitig ) bieten.

Eine offizielle Bestätigung der Spieleranzahl seitens der Verantwortlichen Studios, steht aber derzeit noch aus. Somit bleibt auch dies bis dahin nur ein Gerücht und sollte auch mit der nötigen Vorsicht zu behandeln sein.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ein festes Datum der , gibt es derzeit leider auch noch nicht.

 

Quelle: wccftech

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16