WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta Trailer

Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta Trailer

Ein Trailer zur Multiplayer Beta von Call of Duty: Black Ops 4 ist erschienen, der am Ende auch noch mit einem Einblick in Blackout beschert.

Vor kurzem haben wir einen offiziellen Beta erhalten, der uns weitere Informationen rund um Maps, Spezialisten, Waffen und Punkteserien beschert. Zusätzlich gibt es am Ende noch einen kleinen Einblick in , den Battle Royal Modus von .

Doch hier erstmal den Trailer zum Anschauen:

Multiplayer Beta Trailer

Relativ am Anfang findet man eine bisher neue Waffe in Black Ops 4, welche man als eine Art moderne AN-94 ansehen könnte.

Darauf folgt der Einsatz von Nomads Spezialisten-fähigkeit, bei der er einen Hund zur Verstärkung ruft. Wie genau dieser agieren wird, bleibt noch unbekannt.

Gleichzeitig gibt es einen ersten Einblick zu einer neuen Map, die während der Black Ops 4 Beta zu spielen sein wird.

Das nächste interessante ist eine neue Punkteserie, die geworfen und gesteuert wird und Gegner anscheindend leichten Schaden zufügt und sie dabei ihn ihrer Bewegung einschränkt.

Im Anschluss darauf sieht man, wie sich mehrere Soldaten an einem Helikopter abseilen – Eine Punkteserie, so ähnlich wie auch die Fallschirmjäger aus WWII.

Des weiteren erreicht uns eine eigentlich bereits bekannte Information: Es wird zehn spielbare Spezialisten geben, sechs Multiplayer Maps und sechs unterschiedliche Modi, verbunden mit neuen Waffen, neuer Ausrüstung und verheerenden Punkteserien.

Die erste Beta von : Black Ops 4 beginnt am Freitag, den 03. August, um 19 Uhr für PlayStation 4.

Blackout Trailer

Am Ende des Multiplayer Beta Trailer folgt noch ein kleiner Trailer zu Blackout.

Dieser beginnt mit einer Vorstellung von Land- und Luftfahrzeugen, sowie diverser Waffen. Doch das ist nicht alles: Der Trailer enthält viele kleine Sequenzen zu unterschiedlichen Multiplayer Maps, wozu Cargo (BO2), Turbine (BO2), Raid (BO2) und Nuketown (Eine zerstörte Version wie auch in Zombies) zählen. Des weiteren ist in einer dieser Sequenzen auch die Mal Verrückt als Black Ops 1 Zombies vorzufinden, wo zusätzlich auch Zombies unterwegs sind. Zuletzt sind auch noch Wasserfahrzeuge erkennbar, was für uns Mobilität über alle drei Bereiche (Land, Luft und Wasser) bedeutet.

Die Blackout Beta startet im September, ein genaues Datum ist nicht bekannt.

Sollte euch noch etwas aufgefallen sein, hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16