WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Update erscheint am 29. Januar

Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Update erscheint am 29. Januar

Entwickler Treyarch kündigte für den 29. Januar, ein nächstes Update mit einigen interessanten Änderungen an. Bei uns bekommt ihr einen kleinen EInblick, was euch erwartet.

Am kommenden Dienstag ist es wieder mal soweit, denn an diesem Tag spendiert Entwickler Treyarch, ein weiteres . Das frisch angekündigte , wird einige Umfangreiche Änderung mit am Start haben. Eine kurze Übersicht über die bisher bekannten Änderungen, haben wir einmal für euch zusammengefasst.

 

Update für Rüstungen, Erschütterungs – und Cluster Granaten

  • Reduzierter Schutz durch Schäden bei allen Rüstungen (Level 1 – 3)
  • Stufe 3 Rüstung beinhaltet keinen zusätzlichen Schutz mehr gegen Explosionen und Nahkampfangriffe
  • Um die Stufe 3 Rüstung zu reparieren, benötigt man nun mehr Platten
  • Die Dauer des Effekts, der Bereich des Effektradius und die Wurfweite für Erschütterungs Granaten sind verringert
  • Erhöhte Detonationszeit der Cluster Granaten
  • Schadensreduzierung bei Mini-Cluster Granaten

 

Neue zusätzliche Waffen für den Zombie Modus

Mit dem am Dienstag erscheinen Update, bekommt der Zombie Modus von Black Ops 4 einige neue Waffen. Folgende Waffen erwarten euch:

  • MP 40
  • Grav
  • Daemon 3XB
  • SWAT RFT
  • KAP 45

 

Blackjack’s Gun Game im Mehrspieler Modus

Der Blackjack’s Gun Game Modus enthält nun, die neue vollautomatische KAP 45-Pistole. Ihr kennt Gun Game noch nicht? Kein Problem!

In diesem All-Out-Free-for-All-Spielmodus geht es darum, als erster das gesamte Waffenarsenal zu durchlaufen. Durch jeden Abschuss, erhaltet ihr eine automatisch eine neue Waffe. Werdet ihr im Nahkampf allerdings getötet, fallt ihr eine Stufe zurück und müsst euch, wieder an die nächste Waffe herankämpfen.

 

„Ambush“ Spielmodus für

Mit Ambush startet der zweite, zeitbegrenzte Spielmodus für Blackout Battle Royale Modus. In Ambush kommen die Scharfenschützen unter euch, voll auf ihre Kosten. Ihr seid lediglich mit einem Scharfenschützengewehr, einer Nahkampfwaffe und Abschussraketen bestückt.

Ambush verspricht Hektik pur. Anders wie in dem Standard Modus, stoppt der Kollaps nicht mehr sobald er einmal gestartet ist. Bedeutet im Umkehrschluss: Campen gibbet nit

 

Eigenständiges Camo-System für Blackout

Blackout wird ein eigenständiges Camo – System für die Waffen erhalten. In diesem System erhaltet ihr spezielle, nur in Blackout freizuspielende Tarnungen für eure Waffen. Dieses System wird dann nicht mehr mit dem, aus dem normalen Multiplayer Modus zusammenarbeiten. Dies bedeutet, das eure im MP erspielten Gold-, Diamant- oder Dark Matter Tarnungen, in Blackout nicht mehr automatisch verfügbar sein werden. Vielmehr gibt ein separates Tarnsystem in Blackout mit einer „neuen Mechanik“, um diese zu entsperren.

Weitere Infos zum anstehen Update, werden in den kommenden Tagen noch folgen

 

Quelle: Treyarch

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16