WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Gameplay Trailer zu Blackout gelandet

Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Gameplay Trailer zu Blackout gelandet

Nun, da ist er endlich! Der erste offizielle Gameplay Trailer zum neuen Black Ops 4 Battle Royale Modus „Blackout“ ist da.

Die Katze ist endlich aus dem Sack! Activision und haben nun endlich, einen ersten offiziellen Gameplay zu Blackout veröffentlicht.

Die Call of Duty: Blackout Private , erscheint am 10. September zu . One und PC folgen dann am 14. September. Der vollständige Blackout-Beta-Plan kann hier noch einmal nachgelesen werden.

Weitere Infos zu Blackout, erwarten wir in den nächsten Tagen, kurz vor dem Start auf der PlayStation 4. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der Gameplay Trailer zu Blackout? Seid ihr gehyped oder spricht euch das gesehene Material gar nicht an?

 

Offizieller Gameplay Trailer zu Blackout

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16