WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Open Multiplayer Beta für PC ist Live

Call of Duty: Black Ops 4 – Open Multiplayer Beta für PC ist Live

Tag der offenen Tür! Die Open Private Multiplayer Beta zu Black Ops 4, wurde soeben Live geschaltet. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Die : , öffnete soeben die Pforten für alle interessierten. Wenn ihr bereits einen Battle.net Account besitzt, braucht ihr im Launcher einfach nur nach der Private zu suchen und herunterzuladen.

Wenn ihr noch keinen Account besitzt und möchtet trotzdem einmal die Beta testen, müsst ihr euch einfach einmal hier einschreiben. Anschließend ladet ihr euch einfach den Launcher herunter, loggt euch dort ein und schon könnt ihr ebenfalls die Beta herunterladen.

Die offene PC Beta ist noch bis kommenden Montag 19 Uhr verfügbar.

Beta

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16