WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Potenzieller Hinweis in Fortnite aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops 4 – Potenzieller Hinweis in Fortnite aufgetaucht

Durch ein Bild von Fortnite haben wir eventuell einen Hinweis zu Call of Duty: Black Ops 4 erhalten, der auf einen Battle Royal Modus schließen könnte.

Unerwarteter Weise, ist in ein Bild aufgetaucht, auf dem ein Skin zu sehen ist, der ein DogTag trägt, auf dem etwas ähnliches wie das Logo abgebildet ist.

Hinweis

Auf dem Bild zu sehen ist ein DogTag mit vier orangenen Balken, die eine schwarze Umrandung haben – ähnlich wie das Black Ops 4 Logo.

Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Es ist ein auf in : Black Ops 4.

Möglichkeit 2: Ein Seitenhieb an Activision aufgrund dessen, dass sie ebenfalls Battle Royal anbieten werden.

Möglichkeit 3: Ein purer Zufall.

Dabei finde ich persönlich Möglichkeit 1 am wahrscheinlichsten, da es mehr oder weniger sogar sehr warscheinlich ist, dass Black Ops 4 einen Batlle Royal Modus haben wird.

Doch wie denkt ihr über diesen potenziellen Hinweis? Schreibt uns eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare.

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16