WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Preload auf PlayStation 4

Call of Duty: Black Ops 4 – Preload auf PlayStation 4

Der Preload von Black Ops 4 auf PlayStation 4 beginnt schon bald und wann genau es sein wird, stellen wir hier für euch klar.

Häufig wird die Frage gestellt, wann denn der Preload beginnt. Zum Preload auf dem haben wir euch bereits informiert, doch wie sieht es auf aus?

Regulär, so sagt es der PSN Store, kann man den Preload 48 Stunden vor Release starten. Das heißt, wir können den Download Mittwoch, den 10. Oktober, um 0 Uhr starten.

Wann der auf One an den Start geht, scheint momentan noch unklar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

2 Kommentare

  1. Auf xbox Kamm er vor 20 min 48.81 gb.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16