WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Seraph im Überblick

Call of Duty: Black Ops 4 – Seraph im Überblick

Als fünften Spezialisten nehmen wir Seraph – Eine Spezialistin aus Black Ops 3 – genauer unter die Lupe.

An fünfter Stelle der Spezialisten steht , welche bereits auf Black Ops 3 bekannt ist.

Seraph

Eine disziplinierte und gnadenlose Kriegerin, die die strategische Kontrolle über die gesamte Karte erobert und das Team zum Sieg verleitet.

Tac-Deploy

Platzierbares Leuchtfeuer, das Mitspielern erlaubt im Umkreis dessen wiedereinzusteigen.

Annihilator

Hoch-kalibriger Revolver, der durch seine besonderen Patronen verheerenden Schaden mit erhöhtem Durchschuss anrichtet.

Seraph

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16