WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Update 1.04 mit Waffenspiel und mehr

Call of Duty: Black Ops 4 – Update 1.04 mit Waffenspiel und mehr

Update 1.04 ist erschienen und bringt unter anderem drei neue Modi, aber auch mehr oder weniger erfreuliche Nachrichten in Sachen Balancing mit sich.

1.04 ist nun auf PlayStation 4 und One released – Das PC Update erscheint erst morgen. Auch haben wir noch keine Patch Notes dazu, doch bisher können wir sagen:

  • Einige Waffenänderungen
  • Es gibt insgesamt drei neue Spielmodi: Waffenspiel, Mercenary Deathmatch Moshpit und Chaos Domination. Waffenspiel sollte jedem bekannt sein, nach jedem Kill bekommt man eine neue Waffe, bis man letztendlich das Punktelimit erreicht hat. Bei Mercenary Deathmatch Moshpit handelt es sich um eine Team-Deathmatch und Abschuss bestätigt Playlist ohne Partys und bei Chaos Domination handelt es sich um normales Herrschaft mit schnellerer Eroberungszeit und erhöhtem Punktelimit (150 pro Halbzeit, insgesamt 300)
  • Einige Interface-Anpassungen
  • Prestige Master können ihr Symbol ändern
  • Neue -Missionen in verfügbar.

Sobald die kompletten Patch Notes zur Verfügung stehen, werden wir euch informieren.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen !!
    Kann es sein das der Telegram Newsletter garnicht mehr aktualisiert wird ? Letzter Stand bei mir ist eine Nachricht zur beta von BO4 …

    • Ist leider möglich, ich weiß da aktuell leider nicht, was da los ist… Ich kanns mir aktuell auch nicht anschauen, werde mich aber die Tage drum kümmern!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16