WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Wie ihr im Schwarzmarkt aufsteigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Wie ihr im Schwarzmarkt aufsteigt

Viele fragen sich, wie sie im Schwarzmarkt schneller aufsteigen können. Wir verraten euch, womit das Aufsteigen zusammenhängt.

Viele von euch haben sich bestimmt schon darüber geärgert, dass ihr im so langsam aufsteigt, obwohl ihr gute Leistungen erbringt. In diesem Beitrag verraten wir euch, womit das Aufsteigen im zusammenhängt.

Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich ganz einfach: Spielzeit. In Schwarzmarkt steigt ihr rein mit eurer Spielzeit auf, nicht mit euren Leistungen innerhalb einer Runde. David Vonderhaar sagte in seinem Video um den Schwarzmarkt etwas wie „Mit jeder Minute, in der ihr spielt, erlangt ihr Fortschritt“. Falls ihr dennoch am Zweifeln seid hier ein Beispiel:

Ist euch aufgefallen, dass ihr im Multiplayer weniger Fortschritt erlangt als in ? Das liegt dann daran, dass man in durchschnittlich mehr Zeit verbringt, als im Multiplayer – Innerhalb einer Runde versteht sich.

Überzeugt euch selbst davon und lasst uns eure Ergebnisse da, um ins Sachen Fortschritt im Schwarzmarkt schlauer zu werden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16