WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Call of Duty: Black Ops 4 – Winter-Ereignis, Dreierpack und Schneebälle in Blackout [Hotfix vom 13.12.18]

Call of Duty: Black Ops 4 – Winter-Ereignis, Dreierpack und Schneebälle in Blackout [Hotfix vom 13.12.18]

In Black Ops 4 sind mit dem heutigen Hotfix mehrere neue Dinge erschienen wie zum Beispiel ein neuer Winter Supply-Stream.

Mit dem heutigen in : haben wir einige neue Sachen erhalten:

Ereignis

Im Schwarzmarkt gibt es ein neues Ereignis (Supply Stream), das den Namen Winter trägt. Insgesamt umfasst es folgende Dinge, die ihr nach folgenden Stufen erhaltet:

  • Stufe 1: Ready Up (Sticker)
  • Stufe 3: Schneetag (Geste)
  • Stufe 5: Zuckerstange (Kriegsbemalung)
  • Stufe 7: Raketenwurf (Geste)
  • Stufe 9: Auseinander (Kriegsbemalung)
  • Stufe 11: Erleuchtet (Geste)
  • Stufe 13: Frost (Kriegsbemalung)
  • Stufe 16: Schneefreude (Geste)
  • Stufe 18: Grump (Sticker)
  • Stufe 20: Rentier (Kriegsbemalung)

Hotfix

Beachtet: Auch wenn das Event 20 Stufen umfasst, müsst ihr für die Inhalte 20 zusätzliche Stufen erreichen und nicht allgemein Stufe 20. Seid ihr zum Beispiel bereits Stufe 12, müsst ihr für das letzte Objekt (Rentier) Stufe 32 erreichen.

Dreierpack

Das erste Dreierpack ist nun in Black Ops 4. Es beinhaltet eine Meisterkunst-Version der Saug 9mm, eine neue Nahkampfwaffe, die den Namen Garausglöcken trägt und zehn Schwarzmarkt-Stufen. Dieses Set ist einzig und allein durch 2000 -Punkte erwerbbar.

Hotfix

Blackout

In Blackout könnt ihr nun Schneebälle aufsammeln und auf Gegner werfen. Pro Treffer richten Sie 20 Schaden an. Allerdings findet sich innerhalb des betretbaren Bereichs der Blackout-Karte kein Schnee.

Hotfix

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16