WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Charaktere in Blackout freischalten – Diego

Charaktere in Blackout freischalten – Diego

In diesem Beitrag erfährt ihr, wie ihr den Zombies-Charakter Diego, aus der Chaos-Story, in Blackout freischalten könnt.

In Zombies gibt es neben der Äther-Story auch noch die Chaos-Story. Zu dieser Story zählt unter anderem der Charakter , den man auch in freischalten kann.

Bedingung

Um Diego freischalten zu können, müsst ihr zuerst sein Objekt „Pulp-magazin“ finden. Dieses kann sich in aller Art Vorratslieferungen, im Inventar von Gegnern, aber auch in der mysteriösen Kiste befinden oder von dem „Boss-Zombie“ in der Nähe der Anstalt fallen gelassen werden.

Charaktermission

Diego hat insgesamt zwei Charaktermissionen, die ihr erfüllen müsst, um ihn freizuschalten:

„Schalten Sie drei Feinde mit Volltreffern aus“ – Persönliche Erfahrung: Die Volltreffer müssen irgendwann in der Runde geschehen sein und nicht erst ab Beginn der Aufnahme des Objekts.

„Beenden Sie ein Spiel mit dem Pulp-Magazin im Inventar“ – Also behaltet es im Inventar und tauscht es nicht aus.

Diego

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16