WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Das Beta Code Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner lauten…

Das Beta Code Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner lauten…

Das Gewinnspiel ist vorüber und hier findet ihr die Gewinner. Zusätzlich findet ihr in diesem Beitrag eine Anleitung, um einen Beta Code einzulösen.

Es ist Samstag 20 Uhr und somit ist das Gewinnspiel, für die Call of Duty: Codes, seit 24 Stunden ausgelaufen. In Folge dessen haben wir die fünf Gewinner ermittelt, welche wie folgt sind:

  • Christian Thiel
  • Oli11ltra
  • Bigdie13
  • Simon Nadler
  • Florijan Milkovic

Die Codes werden den Gewinnern via E-Mail oder gegebenenfalls auf einer Social Media Plattform zugesendet.

Anleitung zum Einlösen eines Beta Codes:

  1. Begibt euch auf die Seite callofduty.com/beta
  2. Dort angekommen, müsst ihr euch mit eurem Account anmelden oder gegebenenfalls einen erstellen.
  3. Ist dies erledigt findet ihr vor euch drei Bereiche, die ihr ausfüllen müsst.
  4. Enter in your Code (Code eingeben): Dort müsst ihr den dreizehnstelligen Code eingeben.
  5. Select a Platform (Plattform wählen): Wählt aus, worauf ihr die Beta spielen möchtet. Dazu zählen PlayStation, und PC bzw. Battle.net. Falls ihr PC-Spieler seid wartet noch, da die PC Beta warscheinlich eine Open Beta sein wird.
  6. Select a Location (Region wählen): Wählt aus, in welcher Region ihr die Beta spielt. Normalerweise sollte dies Germany (Deutschland) sein, aber auch andere Regionen sind möglich.
  7. Habt ihr all diese Bereich ausgefüllt, klickt ihr auf „Submit“ um den Code einzulösen.
  8. Im Anschluss darauf habt ihr euch für die Beta registriert und erhaltet noch vor Start der Beta den Download-Codes, um die Beta auf der jeweiligen Plattform herunterzuladen.
  9. Beachtet: In den vorherigen Jahren war es immer der Fall, dass man zusätzlich zu dem eigenen Download-Code noch vier weitere Freunde-Token erhalten hat, wodurch man mit bis zu vier weiteren Freunden die Beta spielen konnte. Dies wird wohl auch dieses Jahr wieder der Fall sein.

Gewinnspiel

Die Beta von Call of Duty: Black Ops 4 beginnt dieses Jahr voraussichtlich im August, wie Gamestop es vermittelte. Trotzdem steht noch kein Datum offiziell fest. Des weiteren wird laut Gamestop, die PC – Version ebenfalls im August eine Open Beta erhalten. Dies bedeutet wiederum, dass dort kein vonnöten sein wird.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

5 Kommentare

    • Sobald du mit der E-Mail antwortest, mit der du teilgenommen hast, wird dir der Code ausgehändigt.

      • hä`? ich habe keine andere email als die, die ich in das feld „email“ eingetragen hab…
        freginoliver****@gmail.com ????? ich glaub nämlich nicht, dass noch ein zweiter mit dem name oli11ltra mitgemacht hat. überprüft das nochmal….

      • ausserdem frag ich mich, warum man die codes nicht einfach sofort an die angegebene email aushändigt..dann hätt ich sie jetzt nämlich schon….

  1. Instagram: maxdee.photography

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16