WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Die Rückkehr von Outrider in Black Ops 4

Die Rückkehr von Outrider in Black Ops 4

Die nächste Black Ops 4 Operation beginnt bereits in Kürze und wie es aussieht erhalten wir einen weiteren Spezialisten – nämlich Outrider.

Zur letzten Operation für haben wir Zero, einen komplett neuen Spezialisten, erhalten. Wie es aussieht erhalten wir zur nächsten Operation auch wieder einen Spezialisten, nur kennen wir ihn dieses Mal bereits aus :

Wie in dem Video unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um . Ihre Spezialisten-Waffe ist der abgebildete Bogen mit Explosionseffekt, so zumindest in Black Ops 3. Dieser wird allem Anschein nach wohl auch in Black Ops 4 die Spezialisten-Waffe. Was die Basisausrüstung, also die zweite Fähigkeit, sein wird, kann man noch nicht sicher sagen, doch vom Sichtpuls ist wohl abzusehen, da dieser bereits in ähnlicher Form durch Recon existiert und als Basisausrüstung wohl zu unausgeglichen wäre.

Was denkt ihr, ist es eine gute Entscheidung Outrider wieder zu bringen und was wird ihre Basisausrüstung sein?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16