WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » It’s Black Ops Week! Nuketown, Quad Feed aka Double XP und Zombies in Blackout starten HEUTE! *UPDATE*

It’s Black Ops Week! Nuketown, Quad Feed aka Double XP und Zombies in Blackout starten HEUTE! *UPDATE*

Black Friday? Drauf gesch***! Treyarch lässt sich da nicht lumpen und haut in die Vollen – eine ganze Woche lang Double XP, Nuketown auf PC und Xbox und und und – alle weiteren Details zur Einstimmung auf den diesjährigen Black Friday in unserer News!

Kleines : Double XP startet erst MORGEN, am 21.11. um 19 Uhr! Warum Treyarch da erst einen Tag später startet… Makes no sense. Aber ok!

Rechtzeitig – oder naja, beinahe – startet Treyarch die Black Ops Week mit Nuketown! Treyarch nennt es zwar nicht so, aber es passt, denn irgendwie ist ja alles diese Woche schwarz angehaucht. Sei es auf Amazon* (okay, korrekter Weise Cyber Week genannt) , bei Rossmann oder *irgendeinnameirgendeinesshopshiereinsetzen*! Zumindest stimmen viele Unternehmen auf den anstehenden Black Friday ein – so auch eben Treyarch!

Ab heute können alle Black Ops 4 Zocker unter uns nun auch auf PC und Nuketown zocken! Eine Woche nachdem die PS4ler schon exklusiv Nuketown zocken können, sind auch wir endlich am Zug. Ab 19 Uhr geht es in Deutschland los! Es wird hierzu eine separate Playlist geben, der ihr dann joinen könnt.

Dazu aktiviert Treyarch NATÜRLCH auch Double XP! Und zwar im als auch , des Weiteren auch 2x Merits im Modus und 2x Tier Boost im MP und . Und dem nicht genug gibt es auch 2x Nebulium Blasma im Zombiemodus! Das ganze nennt Treyarch Quad Feed – und ist auf ALLEN (!) Plattformen ab 19 Uhr aktiv!

Nuketown endlich auch für Black Ops 4 auf PC und Xbox One!

Nuketown endlich auch für Black Ops 4 auf PC und Xbox One!

Aber DAS war noch nicht alles. Nein, Treyarch lässt sich zur allgegenwärtigen nicht lumpen und schaltet auch noch Zombies auf Nuketown Island im Blackout Modus in Call of Duty: Black Ops 4 aktiv! Zeitlich begrenzt sollte man hier am Nuketown-Schild nach dem Zombieversteck ausschau halten.

Das ganze ist wie erwähnt ab heute ca. 19 Uhr deutscher Zeit bis zu 26. November 2018 19 Uhr aktiv!

Viel Spaß beim Zocken!

 

* Affiliate Link – ein Klick unterstützt unsere Arbeit und verursacht Deinerseits keine Extrakosten!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

2 Kommentare

  1. Hauptsache 20:40 und Nuketown ist noch immer nicht drin für PC
    Richtig nach dem Moto kauft euch ne PS4 oder hört auf COD zu spielen …
    Treyarch hat mal wieder alles verkackt 100 letztes Cod das ich mir kaufe

    • Ja, wirklich ärgerlich, dass man sich da nicht auf die Zeiten verlassen kann. Man kann allerdings nie wissen, was genau die Verzägerung verursacht hat – vielleicht ein Bug in letzter Sekunde, der schnell noch gefixt wurde…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16