WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Kommendes Sommer-Update und neue Sniper

Kommendes Sommer-Update und neue Sniper

Nach einem Trailer und dazugehörigen Kommentaren wissen wir nun, dass uns ein Sommer-Update und eine neue Sniper erwartet.

hat einen Trailer gepostet, der ein Sommer- für den vierten Juni ankündigt. Hier könnt ihr ihn sehen:

Der Trailer zeigt Blackout, genauer gesagt die Baustelle, weswegen wir wahrscheinlich mit einem weiteren Map-Update rechnen können. Ansonsten lässt sich im Trailer nicht viel erkennen, dennoch finde ich es nicht zu weit hergeholt, zu behaupten, dass wir eine Sommer-Map im Multiplayer erhalten werden und auch neue Waffen werden kommen. Dass neue Waffen oder zumindest eine neue Waffe kommen wird, nämlich eine neue Sniper, hat Treyarch nämlich bereits verraten:

Welche Art von Sniper es sein wird, wissen wir allerdings noch nicht.

(eng.: ), ist das nächste Seasonbedingte Game-Update, das zur zweiten Hälfte der Operation Spectres Aufstieg erscheint. Die fünfte große Operation ist für Juli angesetzt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16