WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Kommt Nuketown mit Call of Duty: Black Ops 4 zurück?

Kommt Nuketown mit Call of Duty: Black Ops 4 zurück?

Es folgt der vierte Teil der Black Ops Reihe und wir haben einen potenziellen Hinweis erhalten, dass auch dieser die Karte Nuketown beinhalten könnte.

– Eine kleine, idyllische Vorstadt, die für nukleare Tests ins Leben gerufen wurde, worin sogar Indiana Jones einen Gastauftritt hatte. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob auch im Jahre 2018 in 4 zurückkehren wird.

Wie dem auch sei, haben wir bereits vor Wochen ein neues Produkt erhalten, das zur Black Ops Reihe gehört – ein Nuketown Licht. Dieses kann man auch in Deutschland erwerben. Das interessante an dem Produkt ist, dass es ein neues Produkt ist, wodurch es schon ein Hinweis auf Nuketown in sein könnte, denn warum sollte man etwas neu produzieren, das drei Jahre alt ist?

Hier einmal ein Trailer zum Nuketown Licht:

Was ist euer Gedanke zu dem Nuketown Licht? Handelt es sich hierbei um einen direkten Hinweis auf Nuketown in Black Ops 4 oder geht es dabei nur am das Nostalgie-Gefühl?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16