WERBUNG

Neuer Modus in Blackout

Wie wir bereits wussten, wird es neue Modi in Blackout geben und heute hat uns der erste dieser besagten Modi erreicht.

Wie bereits angekündigt wurde, wird es neue Modi für geben und nun haben wir den ersten erhalten.

Dieser nennt sich „Am Boden, aber nicht raus“ und hat folgende Besonderheit:

„Spielen Sie in Teams mit bis zu 4 Spielern. Alle Spieler, aus deren Team noch ein Mitglied lebt, steigen wieder auf der Karte ein, wenn der [nächste] Kollaps startet.“

Zusätzlich erhalten die wiedereinsteigenden Spieler ein kleines Überlebenspaket, um wieder zu ihren Mitspielern aufschließen zu können.

Der besagte Modus ist jetzt live und geht am 30. Januar um 19 Uhr wieder offline, ist allerdings die ersten sieben Tage nur auf PlayStation 4 spielbar.

Blackout

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16