WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Nuketown Black Ops 4 Trailer veröffentlicht

Nuketown Black Ops 4 Trailer veröffentlicht

Die Community und Fans sind begeistert, Nuketown wird auch als Multiplayer Map in Call of Duty: Black Ops 4 spielbar sein. Hier ein Vorgeschmack was euch erwartet wenn ihr die Map betretet.

Letzte Nacht hat und den offiziellen Nuketown Black Ops 4 Trailer veröffentlicht.

Nuk3town ist wohl die beliebteste und ebenso viel gehasste Map aus und der Black Ops Reihe. Die Fans und die Community war begeistert als die ersten Infos veröffentlicht wurden, das Nuk3town auch in im vierten Black Ops Titel erscheinen wird.

Nun ist es soweit und heute Abend ab 19:00 Uhr dürfen Besitzer der Playstation 4 auf der Map ihre Kontroller zum glühen bringen. In einer Woche dürfen wir PC und Xbox Spieler dann ebenfalls die neue Map, die diesmal Russland ihr zu Hause nennt, erkunden.

 

 

  • Die Map begann ursprünglich als inoffizielles Projekt des Hauptmapdesigners Adam Hoggatt, der sich die Idee schnappte und bloß zwei Tage daran arbeitete. Unter den Entwicklern von Black Ops wurde sie schnell zur beliebtesten Map.
    (Quelle: Call of Duty Wiki)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. KEIN HATE. IST MEINE MEINUNG ZU DEM

    Ich bin Traurig das man so von denn Original abschweifen tuht BO4 ist bisher sowieso nicht gut wobei ich denke das ‚das Blizzard seine schuld ist (Overwatch 2.0)‘ aber dann noch Nuketown so zu versauen schade ich habe Black Ops so geliebt

    • Mit jedem Titel wurde aber Nuketown immer leicht verändert, das finden wir jetzt gar nicht so tragisch.
      Was am Spiel gefällt dir denn ebenfalls nicht?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16