WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 4 » Nuketown für Call of Duty: Black Ops 4

Nuketown für Call of Duty: Black Ops 4

Viele Stellen sich die Frage, ob es mit Call of Duty: Black Ops 4 auch wieder die Map Nuketown geben wird. Das nahmen wir zum Anlass und befragten die Facebook und Twitter Use

Letzte Woche wurde bekannt, dass wir uns auf den Nachfolger von : Black Ops 3 freuen dürfen. Zwar ist das Logo etwas aus der Reihe gefallen, aber rein optisch wirkt es doch echt cool. Da noch nichts über bekannt ist, stellten wir euch auf Twitter sowie auf Facebook eine Frage.

Die Frage lautete: „Wollt ihr, dass Nuketown mit Call of Duty: Black Ops 4 zurückkommt?“

Nuketown 2018

Für die einen gehört diese Map zu Black Ops wie das Salz zur Suppe. Andere sind eher der Meinung, dass wir schon oft genug diese alte Suppe im neuen Gewand hatten. Doch schauen wir mal, was die Facebook und Twitter User zur Umfrage sagen.

Die Nuketown Twitter Umfrage:

Die Facebook Umfrage:

 

Wie steht ihr dazu?

 

Soll es Nuketown für Black Ops 4 geben ?

View Results

Loading ... Loading ...

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16