Call of Duty: Black Ops Cold War – Neues Feature erleichtert euch das Leben

Endlich hat Treyarch auf die Spieler gehört und in CoD: Black Ops Cold War ein sehr beliebtes und oft gewünschtes Feature hinzugefügt.

Durch Season 2 sind einige neue Inhalte in das Spiel geflossen. Durch das Update am 11. März jedoch kam etwas, was einige von euch erfreuen wird. Es ist nur eine kleine Änderung. Jedoch soll sie daran erinnern, dass Community-Wünsche erhört werden.

Seit Veröffentlichung des Spiels fehlte ein essenzieller Teil bei der Klassenerstellung. Alle Aufsätze, die ihr an euren Waffen hattet, wurden euch auf der Grafik auf dem Bildschirm nicht angezeigt. Dies wurde nun behoben. Für manche mag dies unbedeutend sein, doch einigen wird es dadurch einfacher fallen, Klassen zu unterscheiden. Und außerdem sieht es auch gleich um einiges cooler aus.

Wie gefällt euch die Änderung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Charlieintel