WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Call of Duty: Declassified – Neuer Informationsschnipsel

Call of Duty: Declassified – Neuer Informationsschnipsel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Alles, was es zu Call of Duty: Declassified bei der Präsentation auf der E3 gab, war ein Name und ein Logo (wir berichteten). Bei Walmart ist jetzt ein Cover inklusive einer Kurzbeschreibung auftaucht, die sofort nach bekannt werden wieder offline genommen wurden, aber über den Google Cache …

Alles, was es zu Call of Duty: bei der Präsentation auf der E3 gab, war ein Name und ein Logo (wir berichteten). Bei Walmart ist jetzt ein Cover inklusive einer Kurzbeschreibung auftaucht, die sofort nach bekannt werden wieder offline genommen wurden, aber über den Google Cache noch erreichbar sind (Übersetzung durch uns).
Die wichtigsten Fakten: Das Spiel ist im Black Ops Universum angesiedelt und dient wohl als eine Art Prequel zu CoD: Black Ops 2. Es wird einen Einzel- und Mehrspielermodus geben.

Bevor die Zukunft gewonnen wird, muss Geschichte geschrieben werden. Exklusiv auf der wird diese Geschichte in Call of Duty Black Ops: Declassified enthüllt und führt in das Call of Duty Universum mit komplett neuen Special Ops Kampagnenmissionen. Optimiert für Spieler unterwegs, bietet Call of Duty Black Ops: Declassified die bislang intensivste Call of Duty Handheld Erfahrung, sowohl im Special Ops Kampagnenmodus, als auch dem Mehrspielermodus, der genau auf die zugeschnitten ist.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16