WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Elite – Betatest ohne PC Spieler

Call of Duty: Elite – Betatest ohne PC Spieler

Total: 29 0 0 0 0 0 0 0 Na das ist mal eine böse Überraschung. PC Spieler werden laut Dan Amrich nicht an der Beta des Social Network Elite teilnehmen können. Diese wird ausschließlich mit Konsolenspielern stattfinden. WERBUNG Auch für Amrich war dies neu, doch genau diese Informationen findet man in der — mittlerweile …

Na das ist mal eine böse Überraschung. PC Spieler werden laut Dan Amrich nicht an der Beta des Social Network Elite teilnehmen können. Diese wird ausschließlich mit Konsolenspielern stattfinden.

WERBUNG


Auch für Amrich war dies neu, doch genau diese Informationen findet man in der — mittlerweile wohl noch einmal überarbeiteten — FAQ zum Social Network.

Dort findet sichauf die Frage „Auf welchen Plattformen wird die Beta stattfinden“ folgende Antwort

Die Call of Duty Elite Beta wird auf der Xbox 360 starten. Bleibt dran für mehr Informationen über das Startdatum auf der Playstation 3.

Auf die etwas weiter darunter folgende Frage „Werden PC Spieler teil der Beta sein?“ findet sich eine klare Antwort.

Im Moment planen wir nicht mit dem Start einer Beta für die PC Version von CoD: Black Ops.

UPDATE 22:30 Uhr

Wer eine Beta-Einladung, jedoch keine Xbox oder PS3 besitzt, kann sich dennoch mit einem „Trick“ registrieren. Meldet euch – sofern ihr ihn nicht schon habt – mit eurem Windows-LIVE (statt dem Xbox-LIVE) Account an, dann könnt ihr wenigstens schon mal ein wenig herumstöbern – auch wenn man noch nicht wirklich viel sieht…

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

29 Kommentare

  1. Naja da kann wohl einer keiner Kritiker vertragen. Nur Konsolen Kiddybobs die nichts gutes gewohnt sind !!!

  2. Wundert mich gar nicht.

  3. Warum hackt ihr nur immer auf den Konsolen spieler rum ?

    • weil man kein EGO SHOOTER mitn Controller zocken kann…

      • Das kann auch nur jmd. behaupten, der noch nie einen Ego-Shooter mit Gamepad gespielt hat ;)

    • Warum wird wohl auf die konsolen rumgehackt, ganz einfach weil Konsolen schuld am Untergang der Call Of Duty Serie für die PC Reihe ist. Du müsstest am besten wissen da du zu den Urstein der Community gehörst. Ohne Pcler und ohne Community würd Call Of Duty lange nicht so erfolgreich sein. Activision und gerade Infinity Ward tretten die Communitys mit Füssen und Ihr lasst es euch auch noch gefallen. Vondaher kann die Unmut der PC Community verstehen.

      Zum glück gibs es noch Puplisher und Studios die anders denke. Siehe Crytek die bieten jetzt Mod Server files für alle ein Mod Tool das seines gleichen sucht.

      So das musste mal gesagt werden ;-)

  4. das sagst du !
    Habe PC gezockt und zocke jetzt nur noch auf Konsole und ich muss sagen es geht. ist nicht so leicht wie am PC aber es geht !

    • Also Andy du Verräter ;)
      Ich habe auch ne Konsole, aber ne bah pfui geht gar nicht ^^ Habe es oft genug versucht, aber scheiter immer kläglich. Finde auch das Movment bei der Konsole ist zum PC viel langsamer.

  5. @bengl

    //Ironie on// Kann man schon, PC – Zocker sind blos zu dumm dazu //ironie off//

    Man kann das so pauschal einfach nicht sagen. Es gilt einfach "Jedem das seine". Der eine mag lieber mit Controller zocken, der andre mit Maus und Tastatur. Ich persönlich preferiere auch letzteres.

    PC ist immo einfach ein Nischenprodukt. Mit den Konsolen wird die Masse an Kohle umgesetzt. Ist doch klar, dass dort dann auch alles dran gesetzt wird, dass dort neue Features erscheinen um den Spieler bei Laune zu halten. Auf PC-Zocker kann Activision imho getrost scheissen (btw, ganz anders als EA mit Battlefield, hier is PC weit wichtiger, denk ich).

    So sieht die Welt einfach aus.

    Dass das natürlich ein grandios dummer Fehler ist, sei dann einfach nur am Rande erwähnt.

  6. Wundert mich gar nicht…….!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. LoL, keine PC Tester = übelste Konsolen Konvertierung für den PC, so einfach ist das. Sollen die doch CoD nur noch für Konsolen programmieren, mich würde es nicht stören, denn seit MW2 sind die Games eh nur noch Schrott. Ich persönlich werde mich nach etwas anderem umsehen als die CoD Reihe, mir reicht es jetzt wirklich. Ohne den PC, und ohne die zahlreichen Clans, wäre CoD nie zudem geworden was einmal "war", ein gutes Game. Jetzt ist das nur noch Geld Abzocke bzw billigste Update Kacke, was soll man bitte erwarten, wenn die Games so schnell hintereinander erscheinen, das kann nur Schrott werden. Die können sich das Social Network Elite da rein schieben wo selten Licht hinfällt, ich habe keinen Bock auf Games die wahrscheinlich ohne Serverfiles daher kommen. Das was dabei heraus kommt sieht man ja bei MW2, ein Laggy Müll der einem nur noch einen Lachanfall entlockt, anstatt die Lust zu spielen fördert. Das ist meine Meinung, einige werden sich allerdings auf das Game freuen, und das sollen sie auch, für mich ist hier allerdings Schluß, denn ich lasse mich ungern verarschen, und zahle dann noch viel Geld für so einen unfertigen Scheiß.

    Greez Potato ;-)

  8. Ups, war jetzt irgendwie bei MW3, das kommt davon wenn man täglich 11 Stunden arbeiten geht ;-)

    Greez Potato

  9. na dann weis man doch wo man dran ist ^^ toller service !

  10. Na klasse … Als wenn das Game wieder ne Konsole konvertierung wird kaufe ich es mir diesmal 100%ig nicht.

    Av ist wirklich das allerletzte geworden!!!

  11. ich hab auch schon einmal nen shooter auf ner consolero gedaddelt. jemand scho ma cod4 auf der wii gedaddelt ? :D ich fands assi ^^ hoch lebe der PC

  12. Ich kauf mir demnächst nochmal CoD4 und schrotte dann MW2 und Black Ops.
    Activision ist doch einfach nur noch eine Drecksfirma. Die haben ja schon gesagt das es KEINE server geben wird sondern nur wieder dieses Arschgefickte IWNet! ..fuck off ey.

    Back to Battlefield, die haben mich bisher wenigstens nicht enttäuscht.

  13. #STW|]{illerWolf

    Ich würde gern mal mit Lenkrand CoD Spielen : )… …nein Spaß ich persönlich kann auf die ganze CoD Elite Scheiße verzichten denn Mist brauch kein Mensch…

  14. @Yoyo: so ist es ein hoch auf Battlefield <3

    @#STW: du sagst es den mist brauch keine sau :)

  15. Ich hab es die ganze Zeit geahnt, das Konsole beforzugt wird, und es wird keine Dedicated server geben, ebenso wieder das ach so geniale IWNET <— * lol * . Das gibt am anfang ein grösseres fiasko als bei Black Ops am anfang, Wieder eine Consolenportierung, und auf PC nich mal getestet, oh man, Ich Freu mich auf Battlefield !! MW3 bleibt da wo es ist, fern von meinem Rechner!!! Schade das es immer noch einige PC´ler kaufen werden.

  16. mit konsole wird einfach viel mehr geld verdient deshalb wir diese plattform auch bevorzugt denen ist scheiss egal welche performance besser ist. es geht ihnen nur um ihre fuckin dollars das ist meine meinung.

  17. Ihr würdet das natürlich anders handhaben lieber paar millionen durche lappen gehen lassen und weinende pc´ler zufriedenstellen. sex sales oder wie heisst das so schön ? Ich frag mich biss heute, wie kann man auf einen publisher / Hersteller so lange fluchen und andere spiele hochanpreisen ( bf ) und tag ein tag aus sich auf irgendwelchen communitisites die augen aussheulen wie scheisse doch andere spiele sind.

    Klar sage ich dieses mal auch ich werde mir lieber BF3 holen als MW3 allein schon wegen IWnet wenn man zurückschaut was es angerichtet hat zu MW2 will ich das gar nicht noch einmal mitmachen. Aber deswegen gleich zu sagen Scheiss laden kack games ist mir zu nieder :)

  18. Zitat…"Ihr würdet das natürlich anders handhaben lieber paar millionen durche lappen gehen lassen und weinende pc´ler zufriedenstellen…".

    Du, es gibt tatsächlich Leute, die nicht aus alles und jedem den allerletzten Cent herauslutschen müssen, sondern einfach mit dem zufrieden sind, was sie haben. Activision zählt definitiv nicht zu dieser Kategorie, aber das brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;-). Gott sei Dank gibt es noch andere Unternehmen, die noch nicht von der grenzenlosen Geldgier zerfressen sind und denen noch die Zufriedenheit ihrer Kunden am Herzen liegt (z.B. Valve).

    • Jep, da stimme ich dir teilweise zu. Die Pflege vom z.B. alten Half Life 2 trifft hier voll ins schwarze. Allerdings ist auch Valve darauf angewiesen Geld zu verdienen. Nur vom Danke sagen kann man keine Firma halten. Allerdings gibt es bei Valve immer noch die Server Files, und die tuen ja auch keinem Entwickler weh. Warum Activision die nicht rausgibt weiß der Schinder, aber ich denke mal das Sie wie oben bereits erwähnt, mehr für Konsole machen als für den PC, und dann die Serverfiles eher störend, sowie finanziell nicht rentabel, bei der Entwicklung der Spiele sind. @zero: warum dürfen wir nicht sagen das diese Art der Verkaufsstrategie scheiße ist, und uns das so nicht in den Kram passt ? Das ist ja schließlich die Meinung eines jeden einzelnen hier.

      Greez Potato

  19. Microsoft is schuld…

  20. Wie sie alle Neidisch sind. Armseeliges Verhalten mancher das hier an den Tag gelegt wird.

  21. Worauf genau neidisch? Darauf dass einige sich keinen gescheiten PC leisten können und stattdessen auf minderwertiger Hardware seichte Casual-Games zocken? :P
    Das nennt man eher anspruchsvoll..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16