WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty Elite – iOS App kommt morgen

Call of Duty Elite – iOS App kommt morgen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Start von Call of Duty Elite war mehr als holprig. Trotz Betatest verging etwa ein Monat, bis das soziale Netwerk auch nur annähernd vernünftig genutzt werden konnte. Von Anfang an versprochen wurde auch eine App für Smartphones, die bislang allerdings auf sich warten ließ. Nach ersten …

Der Start von Call of Duty Elite war mehr als holprig. Trotz Betatest verging etwa ein Monat, bis das soziale Netwerk auch nur annähernd vernünftig genutzt werden konnte. Von Anfang an versprochen wurde auch eine App für Smartphones, die bislang allerdings auf sich warten ließ. Nach ersten Gerüchten am Wochenende, dass die App endlich zur Prüfung bei Apple vorgelegt wurde (Ohne Prüfung kommt keine App in den App-Store, wobei eine Prüfung auch mal mehrere Wochen dauern kann.), kam heute endlich Klarheit. Morgen, am 10.01.2012, wird die App für Apple Produkte endlich im App-Store erscheinen. Das teilte man heute über den offiziellen Twitter Account mit.

[quotetweet tweetid=“156474130928107520″]

Mit der App wird es möglich von unterwegs auf seine Stats zuzugreifen und seine Ausrüstung bei Modern Warfare 3 anzupassen.

WERBUNG

Eine Version für Android Geräte – mittlerweile das Betriebssystem mit dem größten Marktanteil – kommt laut einem Bericht von Kotaku „irgendwann“ in diesem Jahr.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. „Mit der App wird es möglich von unterwegs auf seine Stats zuzugreifen und seine Ausrüstung bei Modern Warfare 3 anzupassen.“Ja nee sowas brauch man auch im Alltag.Wenn ich unterwegs bin kann ich auch nicht spielen und somit ist es überflüssig seine ausrüstung anzupassen.Oh man die kommen nur auf dumme sachen.Typisch AV

  2. lol und die app geht genau so schlecht wie Elite am PC … Elite war schon eine coole idee nur sollte es mal richtig gehen !!!

  3. Also da ist Ea mit Origin um längen weiter. AV ist doch nur noch eine Lachnummer, die haben echt den Zug verpasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16