Call of Duty: Elite "Play Together Better"-Trailer zeigt Funktionen

Activision zeigt in einen neuen Trailer die Funktionen des Community Tools für Modern Warfare 3. Mit „Play Toghter Better“ erklärt euch Activision Call of Duty: Elite und will euch damit das Tool näher bringen, da der Start etwas holprig verlief. Zum Anfang kämpfte CoD: Elite mit einigen Server-Problemen, die Activision mitterweile fast komplett im den Griff bekam. Laut Angaben des Publisher soll Call of Duty: Elite im Dezember dann zu 100 Prozent funktionieren.
Mit den Video will Activision nochmals die wichtigsten Funktionen des Community-Tools demonstrieren. Bisher sollen mehr als eine Million Premium Abos zu Call of Duty: Elite verkauft worden sein. Das Community Tool sollte pünktlich zum Launch von Modern Warfare 3 für PC, PS3 und Xbox 360 einsatzfähig sein. Bisher ist das Tool nur für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar und schlägt mit 49,99 Euro pro Jahr zu Buche.
Offizielle Call of Duty – Elite Seite

 
Quelle: gamesaktuell.de