WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Elite » Call of Duty: Elite – Beta-Einladungen ab Donnerstag

Call of Duty: Elite – Beta-Einladungen ab Donnerstag

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 Activision will am Donnerstag, den 14. Juli 2011, die ersten Beta-Einladungen für Call of Duty: Elite versenden. Der Closed-Beta-Test den neuen Onlinedienst soll im Sommer 2011 starten, ein genauer Termin liegt jedoch noch nicht fest. Bis Mitte Juni hatten sich laut Activision bereits mehr als zwei …


Activision will am Donnerstag, den 14. Juli 2011, die ersten - für : versenden. Der Closed-Beta-Test den neuen Onlinedienst soll im Sommer 2011 starten, ein genauer Termin liegt jedoch noch nicht fest.

Bis Mitte Juni hatten sich laut Activision bereits mehr als zwei Millionen Interessierte für den Beta-Test angemeldet – mittlerweile dürfte die Zahl deutlich höher sein. Mit Call of Duty: Elite sollen die Spieler ein paar kostenlose Features für die Call of Duty-Serie erhalten, aber auch exklusive bezahlbare Dienste werden angeboten. Über einen Katalog mit Fragen und Antworten zu Call of Duty: Elite haben wir bereits vor kurzem berichtet.

WERBUNG

Quelle: PC Games

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

9 Kommentare

  1. brauch keine sau den mist Oo

  2. genau nein DANKE!!!!

  3. Sebastian Förster

    Habe mich beworben, mal nen Eindruck verschaffen falls ich ausgewählt werde.

  4. Alles nur Blödsinn, brauchen nur Bobs! Wer nutz das denn? Ist ja wie ultrastats an Anfang, war neu und jetzt brauch das auch keiner mehr.

    • falsch nutzen tun es verdammt viele cod1-5 clans
      doch dank iwnet und servermonopol bei cod6 und 7 bringt das nichts mehr.
      elite selber macht mir keine sorgen blos das es keine verdammte server geben wird ob dedfiles oder zum mieten

    • Das wollt ich mal meinen, Berner hat völlig recht. Das is nicht nur für Bobs. Es war blos bisher keiner auf die Idee gekommen aus dem System ein ganzen Dienst zu kreieren. Zumal DAS auch verflucht umfangreich ist und vollkommen ohne finanzielle Mittel auch völlig unmöglich war. Ansonsten wär das schon damals eingeschlagen wie eine Bombe.

      Das garantiere ich.

  5. war der gröste fehler von SZ bei cod5 mit AV zusammenzuarbeiten nun werden die auch noch in den arsch getreten. schade eigentlich, aber ich glaube es warauch dort genug geld im spiel das SZ ALso der coder da mitgemacht hat. nun sind sie ja mit 4players.de zusammen hat auch seine hintergründe.

  6. bin mal gespannt ob einer von uns usern dabei sein wird.

  7. kommt auf das auswahl kriterium drauf an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16