WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Elite » Call of Duty: Elite – Call of Duty App killt Call of Duty Elite

Call of Duty: Elite – Call of Duty App killt Call of Duty Elite

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0So wie es ausschaut, geht es mit unserem geliebten oder auch gehassten Elite-Service bergab. Sind wir PC Spieler ja eh nie in den Genuss gekommen den Dienst zu Testen. Im Rahmen der Einführung der neuen Call of Duty-App und Call of Duty Profile hat Activision bestätigt, dass …

So wie es ausschaut, geht es mit unserem geliebten oder auch gehassten -Service bergab. Sind wir PC Spieler ja eh nie in den Genuss gekommen den Dienst zu Testen. Im Rahmen der Einführung der neuen -App und Profile hat bestätigt, dass der Call of Duty -Service Anfang 2014 beendet wird. Dies bedeutet vorerst nicht, das der Service die Unterstützung für Call of Duty: und Modern Warfare 3 zu diesem Zeitpunkt beendet wird.


Elite

Wenn man etwas genauer in die FAQ`s schaut findet man auch erste Infos zum Elite Nachfolger der Call of Duty App. Diese App könnt ihr ab dem 5. November für , und Windows 8 Geräte in den entsprechenden Stores runterladen. Eine Liste der unterstützten iOS, und Windows-Geräten wird zum Start bereitgestellt.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Elite war der größte Rotz den das Spiel mitgebracht hatte. Ständig ging die Seite nicht musste zwei mal ein neuen Account machen weil nichts mehr ging der Support schlecht ohne Ende und bei den Wettbewerben wurde in Sachen boosten auch nichts gemacht. Immer die gleichen Clan immer große Clans die boosten und sich so die EP ergattern und keiner hat was unternommen. Es wäre auch nicht schlecht gewesen wenn die Wertung der Clangröße nach vorgenommen würde so haben die gleinen Clans überhaupt keine Chance über silber hinaus zu bekommen. Und wie gesagt es wurde nie kontrolliert ob geboostet wurde die beste Clan in einer Clan Op sollte sowieso geprüft werden. Aber es ist wie das Spiel am Anfang alles OHHH und dann lässt alles nach in BOII wird doch auch nichts mehr gemacht host kommt ja bald hat ja keiner mehr Zeit was für das laufende Spiel zu machen

  2. Wie man jetzt auch immer mehr in den Lobbys hört sind viele der Meinung dass das Spiel kaputt gespielt ist und den Stellenwert als eines der besten Spielen verloren hat.
    Der Hype für Ghosts ist gross aber es wird nicht lange dauern bis wieder die gleiche scheisse von vorne los geht

  3. Sbirro deinem ersten Kommentar stimme ich mit 100% zu.
    Zum zweiten das wird die zeit zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16