WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Elite » Call of Duty Elite doch für PC

Call of Duty Elite doch für PC

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Eine Zeitlang war nicht klar, ob Call of Duty Elite für den PC erscheint. Das wurde mit folgender Twittermeldung bekannt: »Wir arbeiten an einer universellen Elite-Erfahrung, können aber noch nicht garantieren ob und wann eine Version auf dem PC erscheinen wird«. Doch heute gab Activision in einem …

Eine Zeitlang war nicht klar, ob Call of Duty Elite für den erscheint. Das wurde mit folgender Twittermeldung bekannt: »Wir arbeiten an einer universellen Elite-Erfahrung, können aber noch nicht garantieren ob und wann eine Version auf dem erscheinen wird«.

Doch heute gab Activision in einem Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite shacknews folgendes bekannt:

WERBUNG

»Das Ziel war immer, eine PC-Version von Elite zu veröffentlichen. Über den genauen Termin für die kostenlose PC-Variante wird noch nachgedacht, also haltet weiter Ausschau nach News dazu«.

Anfangs sollte die PC-Version von Call of Duty Elite ohne Premiumfeatures herauskommen, doch weist man in dem Post mit dem Wort „universell“ daraufhin, dass PC-Spieler eventuell doch Call of Duty Elite in vollem Umfang, inklusive Premiumfeatures geniessen dürfen. Zwar ist noch kein offizielles Releasedatum bekannt, wir werden euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Quellen: shacknews.com, Gamestar.de, Twitter.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. Wollen die doch noch ein paar zum kaufen bewegen ? xD
    Die sollten erstmal was festes ausmachen.

  2. Ist mitlerweile ein Datum für die Veröfentlichung bekannt ??

  3. Nein, weil es kein Elite für den PC geben wird. Zumindest nicht mehr für MW3. Möglicherweise kommt was mit Black Ops 2, aber das bezweifle ich.

  4. Okay danke erst mal. Aber wiso hat die PS3 und die Xbox so etwas jetzt schon aber der Pc nicht ??

    • Weil Xbox360 und PS3 geschlossene Systeme sind, die nicht – oder nur mit einem riesigen Aufwand – manipuliert werden können. Da Elite der zentrale Mittelpunkt für Stats, Gewinnspiele, Clans usw. werden soll, muss Manipulation von Stats verhindert werden. Das ist am PC aber kaum möglich (da am PC alles programmiert werden kann, was man will), so dass man bisher auf eine Umsetzung verzichtet hat.

  5. Ah, Okay danke für die Info.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16