WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Elite » Call of Duty Elite wird geschlossen – Doppelte XP als Dankeschön

Call of Duty Elite wird geschlossen – Doppelte XP als Dankeschön

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Die goldenen Zeiten von Call of Duty Elite sind vorbei. Activision hat jetzt bekannt gegeben, dass sie den Elite-Service ab Freitag dem 28 Februar abstellen. CoD Elite wurde eigentlich anfangs für Mw3 eingeführt und zog sich noch bis Black Ops 2 durch. Mit Call of Duty Ghosts …

Die goldenen Zeiten von sind vorbei. hat jetzt bekannt gegeben, dass sie den Elite-Service ab Freitag dem 28 Februar abstellen. CoD Elite wurde eigentlich anfangs für Mw3 eingeführt und zog sich noch bis Black Ops 2 durch. Mit Call of Duty Ghosts löst die neue Call of Duty den Elite-Service ab.

cod elite

WERBUNG

Jeder der sich bis 1.Januar 2014 bei Call of Duty Elite registriert hatte, erhält in der nahen Zukunft einen 2 Stunden Double-XP-Boost. Dieser soll als Dankeschön für die Unterstützung das Elite-Dienstes dienen. Dieses spezielle Geschenk wird bald auf euerem Call of Duty Ghosts Profil zu sehen sein.
Habt ihr Call of Duty Elite viel benutzt? Findet ihr die neue CoD App besser? Schreibt uns bitte einen Kommentar!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

7 Kommentare

  1. Ich habe mich schon gewundert wieso ich von diesem Dienst nichts mehr gehört habe. Er wurde damals so hochgepriesen. Ich hoffe Battlelog wird es bald auch nicht mehr geben.

  2. NaJa ich muss sagen ich fand Elite besser hätten sie auf die app mehr gebaut wie auf die von ghost wäre die größer geworden ich kann von dieser Ghost app net viel abgewinnen da sie leider noch zu viel fehler hat usw.

  3. Schade Elite war nicht schlecht

  4. Sie hätten mehr für Elite machen sollen, die Ghosts App mag ich nicht :-(

  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Ich finde es schade, dass sie Elite nicht mehr ausgebaut haben sondern einfach ersetzen.

  6. die ersezten uns alten pc gamer doch auch gegen consolen kids ^^ schau dir doch mal das forum an 90 % sind hier auf console getrimmt !

  7. wie trete ich in cod mw3 nun einem clan bei ? geht das ueberhaupt noch da es kein elite mehr gibt ? :o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16