WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3? – Gerüchte um den Ghosts Nachfolger

Call of Duty: Black Ops 3? – Gerüchte um den Ghosts Nachfolger

Total: 15 0 0 0 0 10 0 0Immer wieder tauchen Gerüchte um den kommenden Call of Duty Titel (Black Ops 3?) auf. Diesmal bei den Kollegen von reddit.com. Hier hat einer eine News gepostet, dass der nächste Titel nicht wieder ein zukünftiges Szenario bietet, sondern Back to the Roots wieder im 2. Weltkrieg stattfinden …

Immer wieder tauchen Gerüchte um den kommenden Titel ( 3?) auf. Diesmal bei den Kollegen von reddit.com. Hier hat einer eine News gepostet, dass der nächste Titel nicht wieder ein zukünftiges Szenario bietet, sondern Back to the Roots wieder im 2. Weltkrieg stattfinden wird. Dort soll man einen Mann namens Olsen aus der 29. Infanterie Division übernehmen. So wie es geschildert wird, wird auch hier die 2. Weltkrieg Zeit mit Flashbacks ablaufen.

Auch die sollen wieder mit an Bord sein, allerdings mit neuen Spielmodi ähnlich Team Deatchmatch. Die Storyline ist direkt mit Black Ops und verbunden. Der Author des Leaks ist ein nach eigenen Angaben ehemaliger Mitarbeiter von und hat angeblich noch immer gute Connections zu einigen seiner ehemaligen Arbeitskollegen. Was und wieviel davon wirklich stimmt, wird sich wohl erst nach und nach im nächsten halben Jahr herausstellen, aber spekulieren gehört ja mittlerweile schon zu der Call of Duty Serie dazu.

WERBUNG

Quelle: reddit.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

5 Kommentare

  1. Es soll keiner sagen das ich es nicht gewusst habe.

  2. 2 WK ich kann gar nicht beschreiben wie ich mir das wünsche… Hoffentlich stimmt das, keine Zukunft Waffen mehr. Just skill, Taktik und Teamplaying!

  3. wann kommt bo3 raus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16