WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghost – Die nächsten Clankriege in Tokio

Call of Duty: Ghost – Die nächsten Clankriege in Tokio

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Die nächsten Call of Duty Ghost Clanwars Bronze-Platinum Division starten am 28.Mai und die nächsten Diamond Division Wars starten am 30.Mai. Eine neue Emblem-Pack Belohnung wurde hierfür angekündigt. In der offiziellen Call of Duty-App, hat Beachhead Studio nun die Termine für die nächsten Clan Wars für Call …

Die nächsten Call of Duty Ghost Clanwars Bronze-Platinum Division starten am 28.Mai und die nächsten Diamond Division Wars starten am 30.Mai. Eine neue Emblem-Pack Belohnung wurde hierfür angekündigt.
In der offiziellen Call of Duty-App, hat Beachhead Studio nun die Termine für die nächsten für Call of Duty enthüllt.
Bronze-Platinum Division haben ihren nächsten Clan War ab dem 28.Mai, diese endet am 02.Juni.

maxresdefault-1-620x400

WERBUNG

Die Location auf der Map wird Tokio sein.

Original: „The battle moves east with this week’s Bronze-Platinum Clan War, beginning Wednesday, May 28th at 12pm PDT and continuing through Monday, June 2nd at 12pm PDT.“

Diamond Division haben ihren nächsten Clan War ab den 30.Mai, diese endet am 01.Juni. Die Location auf der Map wird Sydney, Australien sein.

Original: „Directly south, Diamond Division Clans will compete over a three-day period, beginning Friday, May 30th and continuing through Sunday, June 1st.“

Regionale Zeiten:
Pacific: Starts 7pm PDT, finishes 11pm PDT
Eastern: Starts 7pm EDT, finishes 11pm EDT
Europe: Starts 7pm CEST, finishes 11pm CEST

Die Diamond Clan War Einstellungen werden wie folgt sein:
Zu Beginn eines jeden Tages wird die Föderation alle Knotenpunkte halten. Rücksetzen der Knotenpunkte sind wie folgt, Konstante Aktivitäten über den Gesamten Zeitraum von drei Tagen, beginnend am Freitag, den 30. Mai bis Sonntag, den 01. Juni.

Es gibt weitere Belohnungen wenn die Clans die schon eroberten Gebiete erfolgreich Verteidigen. Es wird eine Halteprämie zusätzlich für den dritten Tag geben.

Es wird einen festen Abbau von Diamond Division Leaderboard-Punkte über Zeit geben.
Beachhead Studio wird auch eine neue Belohnung einführen. Die Emblem Packs für euren Clan.

Beginnend mit Tokio und Sydney können Clans jetzt Emblem Packungen mit jeweils 5 neuen Emblemen freischalten. Die Freischaltung erfolgt über die Emblem-Editor App. Beginnen wird das ganze mit dem Party Pack.

Bronze-Platinum Division Clans können die Packungen mit Rang 3 freischalten, während es bei den Diamond Division Clans automatisch freigeschaltet ist. Alle Clans müssen mindestens 1 CP während der Wars verdienen um sich für die Emblem Packs zu qualifizieren.
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

3 Kommentare

  1. The_Entgegner_

    Hallo ich bin clan Führer von german-killer an wenn kann ich mich wenden wenn etwas mit den Freischaltung nicht stimmt weil ich und noch ein Member haben beide opferzahl Köpfe 1member hat nur 1 Kopf und 3 Member haben garnix frei wir haben auch Tokio gewonnen und bekommen denke ich den Anzug jetzt und sollten auch Diamant berechtigt sein haben aber heute nur von level 18 auf ende level19 bekommen mehr noch nicht Diamant steht.immer noch wir sollen 2 kriege gewinnen haben wir auch und der Anzug.und so is auch nicht frei könnt ihr da helfen?

  2. Leider können wir da nicht helfen. Vielleicht ein Ticket schreiben oder sich direkt an Beachhead Studio`s wenden. Sorry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16