WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghost – Multiplayer Map Mutiny

Call of Duty: Ghost – Multiplayer Map Mutiny

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Gestern, am 30.05.14, stellte uns Activision die kommenden Call of Duty: Ghosts Muliplayer-Map „Pharaoh“ (wir berichteten) in einem kleinen Video vor. Heute beginnen wir eine Zeitreise und besuchen Blackbeard und die todgeweihten Piraten auf einer kleinen Insel in der Karibik, die den Piraten als Unterschlupf und Zufluchtsort …

Gestern, am 30.05.14, stellte uns die kommenden Call of Duty: Ghosts Muliplayer-Map „“ (wir berichteten) in einem kleinen Video vor. Heute beginnen wir eine Zeitreise und besuchen Blackbeard und die todgeweihten Piraten auf einer kleinen Insel in der Karibik, die den Piraten als Unterschlupf und Zufluchtsort diente – inklusive verlassener Handelsstätten und Gefängniszellen. Geschwindigkeit und Geschick sind in dieser Map besonders wichtig, um sich erfolgreich durch die engen und verworrenen Wege zu kämpfen. In der Mitte der Karte wartet außerdem ein Piratenschiff. Doch wer sich hier verschanzt, riskiert Flankenangriffe der Gegner über zahlreiche Routen des hufförmigen Docks in unmittelbarer Nähe. Wer die Feldorder von „“ vervollständigt, erhält eine besondere Eskorte: Eine Armee aus Piratengeistern steht Spielern fortan zur Seite und stürzt sich auf jeden Gegner, der ihnen in die Quere kommt. Aber genau das könnt ihr euch in diesem Video jetzt anschauen.

WERBUNG

Bist du ein echter Geister und Piraten Fan?
Dann hinterlasst uns einen Kommentar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. Wow die map schaut ja mal geil aus!
    Freu mich schon auf diesen DLC

  2. CpT. Sparrow lässt grüßen. Hammer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16