WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Patch mit neuem Spielmodus Reinforce

Call of Duty: Ghosts – Patch mit neuem Spielmodus Reinforce

Total: 14 0 0 0 0 0 0 0Der aktuelle Patch von Call of Duty: Ghosts für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC, umfasste am gestrigen Tag schlappe 2,3 GB. Aber was wurde alles behoben? Wir sagen es euch. Neben den üblichen Reparaturen an der Spawn-Logik und dem Anti-Cheat-System, wurden die …

Der aktuelle von : für One, 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC, umfasste am gestrigen Tag schlappe 2,3 GB. Aber was wurde alles behoben? Wir sagen es euch. Neben den üblichen Reparaturen an der Spawn-Logik und dem Anti-Cheat-System, wurden die Waffenbalance für die Bizon, Vepr, CBJMS, der USBV und den Aerosol Granaten verbessert.
Aber auch ein ganz neuer Spielmodus wurde uns dazu gegeben. Der Spielmodus mit dem Namen (in deutsch Verstärkung) ist nur in privaten Matchen spielbar, mit Spielern oder Bots. Funktionieren tut der Modus auf allen Karten und ist rundenbasierend. Man muss zwei Kontrollpunkte erobern und halten, das gegnerische Team ausschalten, oder alle drei Flaggen erobern. Wenn jemand aus dem Team eine Flagge erobert, ist man wiederbelebt. Es wurde auch am Alien-Extinktion Modus geschraubt. Was genau alles im Einzelnen noch verändert wurde, könnt ihr der folgenden Patchnote entnehmen:

Titel Update: Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PC 

Spawns

  • Verbesserte FFA Spawn-Logik
  • Verbesserte TDM/ Abschuss bestätigt/ Aufgeputscht Spawn-Logik
  • Aktualisierte Blitz Spawn-Logik für Online Spiele

Weapon Balance

  • Bizon

Reduzierter Kopfschuss Multiplikator: 1 Körper und 1 Kopfschuss führen nicht mehr zum Abschuss
Maximale und minimale Schadensreichweite wurde reduziert
Erhöhter Rückstoß im Verlauf des Schießens

  • Vepr

Schnelleres anvisieren (den anderen SMGs angepasst)

  • CBJMS

Maximale und minimale Schadensreichweite wurde reduziert

  • USBV

Schaden Reduktion jetzt unabhängig der Position zum Spieler. Duckt, Springt oder liegt der Spieler, ist die USBV nicht mehr tödlich.

  • Aerosol Granaten

Richten jetzt 50% Schaden der gesamt HP im Hardcore Modus an

Abschussbelohnung Balance

  • Trupp Mitglied – Reduzierte Genauigkeit & Feuerrate. Waffe wurde zur mp443 gewechselt

eSports

  • In Herrschaft sind jetzt Runden mit 2 und 5 Minuten erlaubt in der eSport Suchliste, sowie in privaten Spielen und über System Link mit eSport Regeln

Anti-Cheat

  • Allgemeine Anti-Cheat Verbesserungen
  • Täuschungs-Problem mit dem Clantag wurde behoben

Zusätzliche Fixes

  • Problem wurde behoben, bei dem die beobachteten Operationen und zu bearbeiteten Operationen im Editor nicht richtig ausgewählt werden konnten
  • Eine Popup-Nachricht erscheint, wenn man versucht einem geblockten Spieler beizutreten, der auf der „Letzte Spieler“ liste steht
  • Problem behoben, bei dem das „Neu-Symbol“ für Köpfe/Uniform/etc. in privaten Matches erscheint
  • Problem wurde behoben, bei dem das “Neu-Symbol” nur Geschlechtsspezifisch erscheint, den man gerade spielt
  • Verbesserte Map-Abstimmung
  • Im In-Game Shop sollte das Wechseln zwischen den Bildern nicht mehr stottern
  • Der Sound für Abschuss Bestätigt wurde gefixt
  • Korrekte Freundes-Alias für Blitz beim Punkten

Neue Funktionen
Neuer Spielmodus – Reinforce:

  •  Reinforce ist ein kompetetiver rundenbasierter Spielmodus. Wenn ein Spieler stirbt, bleibt dieser so lange aus dem Spiel, bis ein Kontrollpunkt erobert wurde. Es gibt verschiedene Wege zu gewinnen. Entweder erobert    und hält 2 Kontrollpunkte; löscht das gegnerische Team aus; oder erobert alle 3 Flaggen für den sofortigen Gewinn der Runde.

Waffenspiel

  • Der letzte Abschuss muss mit einem Wurfmesser passieren
  • Spieler können Wurfmesser plündern

Alien-Extinktion

  • Beim Benutzen vom taktischen Einsatzschild wird die Dauer anderer Gegenstände reduziert
  • Verbesserung der Bohrer-Logik
  • Granaten Geschützturm wurde angepasst

Xbox One Spezifische Updates

Zusätzlichen zum Titelupdate

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man im Offline Menü Zugang zu seiner Freundesliste hatte

PlayStation 4 Spezifische Updates
Zusätzlichen zum Titelupdate

  • Der “out of memory 12” Fehler wurde behoben
  • Der 2. Controller kann jetzt einem Clan beitreten, nachdem er bereits eine Claneinladung akzeptiert hat

Wenn ihr das Spiel in deutsch spielt, dann müsst ihr nicht nach „Rainforce“, sonder nach „Verstärkung“ suchen!
Werdet ihr den nur privaten Spielmodus Rainforce nutzen?

WERBUNG

 

Quellen: 1 / 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

14 Kommentare

  1. Na hat einer Reinforce schon getestet?

  2. Ja ich, ist ganz lustig. Aber Bots machen kein Spaß. Daher werde ich an dem Modi keine lange Freude haben.

  3. Naja es wird immer Probleme geben aber was mir gerade bei HC TDM auffällt, ist das der Hilfstrupp sehr stark ist. Ich selbst habe ihn noch nie genommen da ich diese Klasse nicht spiele. Man beachte aber das man ihn bekommt auch wenn man stirbt und das ist keine große Leistung aber das der so eine Power hat und ihn immer mehr Leute nehmen spricht ja für sich das er zu stark ist.

    Generell stelle ich fest das wenn viele bestimmte Waffen haben diese einfach stark sind und diese Zeiten sich aber ändern sprich nach einiger ist wieder eine andere Waffe „in“

  4. Mein Name im vorherigen Text ist anders ^^

  5. Wieso ändert man nicht endlich mal das man nicht mehr in ein laufendes Spiel rein kommt. Ist das denn so schwer????

  6. @Sbirro solange wie man in ein winning Team joint geht es doch :). Ne Spaß bei Seite, ich bin mir auch nicht sicher wie da der Ablauf ist, doch vermute ich, dass der Such-Ablauf ungefähr so abläuft: Spiel suchen -> suchen nach der besten (Ping) nächsten Lobby in der schon Spieler warten -> wenn keine frei, dann -> wartenende Spiele in eine Lobby packen -> wenn nicht vorhanden (mit akzeptablen Ping) -> in ein laufendes Spiel packen. Kann mich da natürlich auch irren, ist eine reine Vermutung.

  7. Pc *IcE-MaN* Xbox one I Donnerstein I

    Habe es am Pc und xbox one getestet ist ganz ok :P

    Aber ein Problem habe ich ,ich komm mit den controller nicht kla ich bekomme kein anständiges game hin . Wenn mir jemand helfen möchte sei es einstellungen vornehmen am controller mein name ist I Donnerstein I . Bin auf der Consolle seid ca 2 Monaten davor 15 j Pc ^^ Also helft mir . Im Forum hat ja keiner was geschrieben bis jetzt.

  8. Pc *IcE-MaN* Xbox one I Donnerstein I

    Kann mir mal bitte einer sagen wie die das auf der xbox machen das die sich drehen und direkt auf den gegner aimen ? Also beim besten willen wie soll das gehen ?

  9. Hallo IcE-MaN,
    kannst mir mal den Link zu deinem Forumsbeitrag zukommen lassen, finde keinen Eintrag im Forum.

  10. Pc *IcE-MaN* Xbox one I Donnerstein I

    wovon einen link? wenn keiner dort was schreibt ^^was meinste warum ich das hier hinschreibe weil es sonst keiner findet .

  11. Nur hier geht es schneller Unter weil die News immer weiter nach unten rutscht, im Forum sieht das ganze schon anders aus. Alleine schon wegen der Suchfunktion.

    Das du mal auf ner Konsole zockst IcE-MaN ;)
    Also ich habe es auf gegeben, bin wohl zu alt für Kontroller und EgoShooter.
    Beim PC gibt es doch die Option eine 90° Drehung zu machen über Tastendruck, gibt es das nicht auch an der Konsole?

    LG Arne

  12. Pc *IcE-MaN* Xbox one I Donnerstein I

    naja wie schon gesagt habe die konsole gewonnen ^^ und ne die drehung kommt aus dem rechten stick .das ganze ist nicht schlecht ,obwohl ich bessere grafik gewöhnt bin aber immer wenn ich das replay sehe ,oder andere videos z.b DrBexy die aimen immer direkt auf den gegner und das sehr schnell ! ich weis nicht wie die das machen wen der stick so hackelig ist ^^
    und ja das geht wohl hier unter da haste recht:-)
    Jetzt ist auchnoch mein Pc im Ars… son mist ^^ zum glück kann man auf der xbox noch googlen :P

  13. Das ist Übung Übung Übung :)
    Was du versuchen kannst sind „fps freeks“ die haben mir auch sehr geholfen.

  14. Ice-Man: Ich habe ähnliches durch und bin noch lange nicht auf einem wirklich guten Level. Aber Toby hat Recht: Übung macht den Meister.

    Ich fand es auch gut gegen einfache Bots zu spielen. Man stirbt eben nicht so schnell und übt ungemein sein Aiming. Hätte nicht gedacht, dass es Spaß macht gegen Bots zu spielen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16