WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Clan Wars in Peru und auf den Philippinen

Call of Duty: Ghosts – Clan Wars in Peru und auf den Philippinen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In dem offiziellen Call of Duty: Ghosts Forum wurden nun die Clan Wars Termine der Bronze-Platinum und der Diamant Division in Peru, auf den Philippinen bekannt gegeben. Dabei beginnen die Clan Wars für die Bronze-Platin Division in Peru am 16.Juli und enden am 21.Juli und die Diamant Division Wars starten …

In dem offiziellen Call of Duty: Forum wurden nun die Termine der Bronze-Platinum und der in Peru, auf den bekannt gegeben.

Dabei beginnen die Clan Wars für die Bronze-Platin Division in Peru am 16.Juli und enden am 21.Juli und die Diamant Division Wars starten am 19.Juli bis zum 20.Juli. Unter anderem wurde hierfür eine neue -Pack Belohnung bekannt gegeben.

WERBUNG

Bronze-Platinum Division: Lima, Peru

Bronze bis Platinum Division Clans können am Mittwoch, denn 16.Juli um 21Uhr, weiter bis Montag denn 21.Juli um 21 Uhr gegeneinander antreten.

Diamant Division: Manila, Philippinen

Weit von dem Osten weg, werden Diamant Division Clans in der südöstlichen Hauptstadt Manila auf den Philippinen kämpfen. Der Wettstreit spielt über einen zweitägigen Zeitraum, von Samstag, denn 19.Juli bis Sonntag dem 20.Juli.

Regionale Zeiten verlaufen jeden Tag wie folgt:
Pacific: Starts 7PM PDT, finishes 11PM PDT
Eastern: Starts 7PM EDT, finishes 11PM EDT
Europe: Starts 8PM CEST, finishes 12AM CEST

Diamant Division Matchmaking Änderung:

Zur Förderung enger Wettkämpfe werden Diamant Division Clans in Fünfer Gruppen eingeteilt, anstatt der üblichen sieben für den Diamant Division Clan War auf den Philippinen.

Emblem Pack: Living Dead

Das Living Dead wird zu haben sein und es bietet fünf neue Embleme an für den in-App Embleme Editor. Bronze-Patinum Clans müssen unter den besten drei sein, um das Living Dead Pack freizuschalten, während Diamant Clans sich es verdienen, indem sie einen CP-Beitrag sammeln, der dafür sorgt, dass sich die zusätzlichen Embleme automatisch während des Krieges freigeschaltet werden. Alle erwartet verdienten Belohnungen, werden innerhalb 48 Stunden nach allen Kriegen geliefert.

Quelle: community.callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über regeaton10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16