WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – #CommunityChallenge 1

Call of Duty: Ghosts – #CommunityChallenge 1

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Jetzt kommt die #CommunityChallenge , nun habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Spielern, auf eine ganz andere Art und Weise zu messen. InfinityWard sucht den Spieler der im Modus Clan vs. Clan Herrschaft die meisten Flaggen erobert. Hierfür habt ihr knapp drei Tage Zeit. Mitmachen und …

Jetzt kommt die #CommunityChallenge , nun habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Spielern, auf eine ganz andere Art und Weise zu messen. InfinityWard sucht den Spieler der im Modus Clan vs. Clan Herrschaft die meisten Flaggen erobert. Hierfür habt ihr knapp drei Tage Zeit. Mitmachen und Gewinnen können die Xbox und Spieler. Zu gewinnen gibt es ein -Pack und zwei Personalisierung Packs eurer Wahl.
Also, was müsst ihr machen?

  1. Schreibe deinen Twitter Nickname auf ein Papier und halte eine Kamera oder dein Smartphone bereit.
  2. Spiele in : ein öffentliches Clan vs. Clan Herrschafts Match. (Prüfe vorher, in den Einstellungen deiner Klasse ob das -Regelwerk stimmt.)
  3. Versuche nun so viele Flaggen wie möglich in einem Spiel einzunehmen. (In beiden Spielhälften)
  4. Am Ende des Spieles nimmst du dir die Kamera/ Smartphone und machst ein Bild, von dem Scoreboard und dem Zettel mit deinem Twitter-Nick.
  5. Jetzt musst du das Bild nur noch an @InfinityWard twittern, mit dem Hashtag #CommunityChallenge.

Wie das ganze Aussehen sollte, zeigt uns David Flannagan, Community Enforcer bei Infinity Ward.
iwtwitter
Diese #CommunityChallenge 1 läuft vom 23. Juni bis zum 27. Juni 2014 . Hier habt ihr einen Countdown der Challenge (link).

WERBUNG

Werdet ihr mitmachen? Und habt ihr überhaupt schon Clan vs. Clan gespielt?

Quelle: callofduty.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

2 Kommentare

  1. Und wo sind die PC Spieler? ^^

  2. Die wurden vergessen !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16