WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty Ghosts – Devastation Livestream mit DrBexy und ATVI_Cloud

Call of Duty Ghosts – Devastation Livestream mit DrBexy und ATVI_Cloud

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Heute Abend ab 19:00 Uhr, wird unser Community Manager ATVI_Cloud, mit bekannten Youtubern und Spielern aus der eSport Scene, euch das am Donnerstag erschienene DLC „Devastation“ in einem Livestream noch mal näher zeigen. Beginnen werden sie als Alien-Jäger und werden im Extinction Modus „Episode 2: MAYDAY“ den …

Heute Abend ab 19:00 Uhr, wird unser Community Manager ATVI_Cloud, mit bekannten Youtubern und Spielern aus der Scene, euch das am Donnerstag erschienene DLC „Devastation“ in einem Livestream noch mal näher zeigen.
Beginnen werden sie als Alien-Jäger und werden im Extinction Modus „Episode 2: MAYDAY“ den Planeten von der Alien Invasion befreien. Ob es ihnen gelingt und wie lange sie durchhalten werden, wir im Stream zu sehen bekommen.
ATVI_Cloud wird während des Stream 5 Keys für das DLC „Devastation“ verlosen, der Gewinner kann zwischen der 360 oder XboxOne Version auswählen.
Devastation_Livestream

Am Stream nehmen Teil, die Youtuber DrBexy mit Ben & Jana und m4xFPS sowie jeweils Spieler unserer deutschen Call of Duty Teams, SK Gaming und Killerfisch eSport

WERBUNG

Als Team sieht da dann so aus
Team1: , JEssiMassacre + (Noch nicht bekannt )
Team2: Community Manager Cloud, , SK-Gaming Shox und KF () hAsbroken

Im weiteren Verlauf des Abends werden die Maps Behemoth, Ruins, Unearthed und Collision gespielt. Freuen dürfen uns dann auch auf die Rückkehr des Predadors der mit einem Feldbefehl aufgerufen werden kann.
An diesem Abend habt ihr auch die Möglichkeit den Spielern fragen zu stellen, sie werden so weit es geht alle Beantworten.

Hier sind die Streams für euch.
Watch live video from DrBexy on www.twitch.tv

Watch live video from ATVI_Cloud on www.twitch.tv

Ihr wollt euch die Streams gleichzeitig anschauen, nix leichter als das, einfach auf den Link klicken http://streamup.de/ Stream auswählen und die volle Dröhnung Livestream sich reinziehen.

Die CallofDuty-Infobase wünscht viel Spaß

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Also ich werde reinschauen, ihr auch ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16