WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Die Clan-Kriege gehen weiter am 30. Juli

Call of Duty: Ghosts – Die Clan-Kriege gehen weiter am 30. Juli

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Sommer ist heiß und nass, auch bei den Clan-Kriegen wird es wieder heiß werden. Am 30. Juli bis zum 04. August starten die Bronze- und Platin-Divisionen ihre Feldzüge in Jakarta, der Hauptstadt von Indonesien. Nahe dem Äquator heißt es den Seehafen zu erobern und die Stellung …

Der Sommer ist heiß und nass, auch bei den Clan-Kriegen wird es wieder heiß werden. Am 30. Juli bis zum 04. August starten die Bronze- und Platin-Divisionen ihre Feldzüge in Jakarta, der Hauptstadt von Indonesien. Nahe dem Äquator heißt es den Seehafen zu erobern und die Stellung zu halten.
Die Clan-Wars für die Diamant-Division starten am 02. August und enden am 03.August. Sie verschlägt es nach Finnland, genauer nach Helsinki. Wie in Indonesien gilt es hier auch Angriffe vom Wasser aus zu vereiteln und die Stellungen zu halten.

clanwars_next

WERBUNG

Das Beachhead-Studio hat nun auch den weiteren Fahrplan der Clan-Kriege für den Sommer bekannt gegeben. Jetzt könnt ihr euch schon mal euren Terminkalender holen und die weiteren Daten eintragen und entsprechen Planen.

Bronze – Platin-Abteilung Spielplan:

  • Lima, Peru: 16. Juli – 21. Juli
  • Jakarta, Indonesien: 30. Juli – 4. August
  • Istanbul, Türkei: 13. August – 18. AUGUST
  • Sri Lanka: 3. September – 8. September
  • Dakar, Senegal: 17. September – 22. September

Diamant-Abteilung Spielplan:

  • Manila, Philippinen: July 19th & 20. Juli
  • Helsinki, Finnland: August 2. und 3. August
  • Buenos Aires, Argentinien: 16. August und 17. August
  • Budapest, Ungarn: 6. und 7. September September
  • Mombasa, Kenia: September 20th & 21. September

Der letzte Termin der Diamant-Division, in Mombasa, ist auch gleichzeitig der Final Kampf „Battle Royal“ für alle Clans dieser Division. Hier werden alle Clans aus Europa sowie West und Ost Amerika zeigen wer das beste Team ist. Wir dürfen also gespannt sein, ob dieses Team aus Europa kommen wird oder ob die Übermacht aus Übersee die besseren Karten hat. Wird es ein , Playstation oder Clan werden?

Wir wünschen euch viel Spaß

Quelle: charlieintel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16