WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Extinction Episode 1 „Nightfall Outro“

Call of Duty: Ghosts – Extinction Episode 1 „Nightfall Outro“

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit Mittwoch ist nun das zweite DLC für Call of Duty: Ghosts, mit Episode 2 „Mayday“ des Extinction Modus, veröffentlicht. Da stellt man sich doch die Frage: Wie ist eigentlich die Story bei Episode 1 „Nightfall“ zu Ende gegangen? Infinity Ward hat dafür nun einen Trailer veröffentlicht, …

Seit Mittwoch ist nun das zweite für Call of Duty: , mit Episode 2 „Mayday“ des Modus, veröffentlicht. Da stellt man sich doch die Frage: Wie ist eigentlich die Story bei Episode 1 „“ zu Ende gegangen? hat dafür nun einen Trailer veröffentlicht, in dem kurz gezeigt wird was passiert ist.

callofduty_ghosts-nightfall

WERBUNG

Nachdem David Archer von seiner Basis in Alaska verjagt wurde, hält er nun Dr. Samantha Cross auf einem Forschungsschiff gefangen. Von hinterhältigen Absichten getrieben ist Archer jedes erdenkliche Mittel recht an das wertvolle Wissen von Dr. Cross zu gelangen…

In dem kleinen Outro werdet ihr Böses zu sehen bekommen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16