WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts Extinction: Episode 2 Mayday Trailer

Call of Duty: Ghosts Extinction: Episode 2 Mayday Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Mayday ist die zweite Episode zum Extinction Modus. Nach Nightfall wo man die Aliens näher kennen lernen durfte, werden jetzt die Alien-Jäger ausgesandt ein im Südpazifik treibendes Geisterschiff zu untersuchen. Ausgestattet mit neuen Waffen und Taktiken treffen sie auf neue Aliens wie dem heimtückischen und wandkrabbelnden Säer …

ist die zweite Episode zum . Nach wo man die Aliens näher kennen lernen durfte, werden jetzt die Alien-Jäger ausgesandt ein im Südpazifik treibendes Geisterschiff zu untersuchen.
Ausgestattet mit neuen Waffen und Taktiken treffen sie auf neue Aliens wie dem heimtückischen und wandkrabbelnden Säer sowie dem fast Eifelturm großen Krake
Einzelgänger werden hier nicht weit kommen, Teamfähigkeit und Zusammenhalt der Truppe ist gefragt um diese Episode heil zu überstehen.

Auf geht es, Trailer anschauen und Gruseln.

WERBUNG

Mayday ist ein Teil des , der am 03. April für Spieler der Konsolen erscheint. Spieler auf dem PC und der Playstation werden sich wie schon bekannt ca. einen Monat gedulden.

Seit ihr Alien Jäger, wie gefällt euch der Extinction Modus?
Lasst es und Wissen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16